Fake oder echt?
36 Antworten
Kein TT und kein abgesperrtes Gelände
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Tja... ist das jetzt cool, oder sollte man solche Menschen besser wegsperren?! 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Tja... ist das jetzt cool, oder sollte man solche Menschen besser wegsperren?! 🙄Zitat:
Da hab ich auch seeeeeeeeeehr lange drüber nachgedacht....
Also *Respekt* vor dem Drift, aber wenn wir mal von der Verkehsgefährung für UNBETEILIGTE ausgehen,steht er definitiv auf der Verliererseite, aber irgendwie ist es auch richtig geil, zumindestens mal im *direkten Vergleich* zu dem Video aus dem Themenstart 😁
Ich lasse die Gefährung der anderen Strassenverkehrsteilnehmer mal nicht mit einfliessen
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Tja... ist das jetzt cool, oder sollte man solche Menschen besser wegsperren?! 🙄Zitat:
Nennt mich Miesepeter, Moralapostel oder wie Ihr wollt, aber da bin ich definitiv für WEGSPERREN!
So etwas geht gar nicht..... 😠
Alaaf
Markus
Wenn wir grad schon mit Videos dran sind: http://www.youtube.com/watch?v=V7g-pvpmgnk Es kommt ja auch ein TT vor .. daher ist es hier im richtigen Forum angesiedelt *g* ... auch wenn die Hauptrolle ein BMW spielt.
Zitat:
Original geschrieben von maody66
So etwas geht gar nicht :Alaaf
dat sinn isch äver och e su 😁
Hellau !
😉
..................................
Alaaf
MarkusHey Markus......
Er stammt wohl aus dem Kölschen "all af", was soviel heißt wie "über alles" oder "alles andere weg". Im dreifachen Ruf "Kölle alaaf" bedeutet er soviel wie "Köln über alles" oder "Alles lobe Köln". Ursprünglich war er nicht auf den Karneval beschränkt. Auch die Kölsche Kirmes zum Beispiel wurde im 19. Jahrhundert so gelobt. Auch in Aachen oder in Bonn heißt es übrigens "Alaaf". Die Nord-Süd-Grenze zum "Helau" verläuft entlang der ripuarisch-moselfränkischen Sprachgrenze, also ungefähr auf einer geografischen Linie Bonn – Bad Neuenahr-Ahrweiler, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Niemand sollte zum Beispiel auf den Gedanken verfallen, in Düsseldorf "Alaaf" zu rufen - böse Blicke würden ihm oder ihr sicher sein. Dort lautet der Karnevalsruf nämlich "Helau" – wie in Koblenz oder Mainz Zitat von Hildegard Knoop Stand vom 01.08.2007
Gruß nach Düsseldorf aus BergischGladbach BEI KÖLN 😎
Zitat:
............ Niemand sollte zum Beispiel auf den Gedanken verfallen, in Düsseldorf "Alaaf" zu rufen - böse Blicke würden ihm oder ihr sicher sein.
sagte ich doch.. Mit Kennzeichen, siehe Avatar, D-xx 😁
Sollte ein Scherz sein 😉
Alaaf.
Isch darf dat.. isch wor enne Immi 😁
Jungens, Jungens, (ene spezielle Jrooß aan "Benutzer1978" 😉)
isch jläuv, isch muss he ens jet janz sischer und ein für alle Mol klarmaache: 😉
Isch bin ene kölsche Jung, orijinal uss Kalk, un han mieh wie 25 (fass drissisch!) Johr in Kölle jelääv (Kalk, Poll un späder uch en schäbbich Gläbbisch 😉😁). Jitz lääven isch ävver im Kreis ME (jo, isch weiß, mäht mer im Jrund nit, ävver dat Klein kütt vun do....😁) un donn in Düsseldorf arbedde. Un esu han isch dat "D" aan die Kess kreije, kunnt isch nix doför..... 😁😁
Nochens Alaaf, Fründe
Markus
P.S.: Und die Aussage zum "Wegsperren" meinte ich absolut ernst!
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Jungens, Jungens, (ene spezielle Jrooß aan "Benutzer1978" 😉)Isch bin ene kölsche Jung, orijinal uss Kalk, un han mieh wie 25 (fass drissisch!) Johr in Kölle jelääv (Kalk, Poll un späder uch en schäbbich Gläbbisch 😉😁). Jitz lääven isch ävver im Kreis ME (jo, isch weiß, mäht mer im Jrund nit, ävver dat Klein kütt vun do....😁) un donn in Düsseldorf arbedde. Un esu han isch dat "D" aan die Kess kreije, kunnt isch nix doför..... 😁😁
Nochens Alaaf, Fründe
Markus
*Schluck* sich in die Ecke stellt
🙄
🙂🙂🙂
Das Video ist auch nicht gefaket:
www.youtube.com/watch?v=BdlErGMrL5A&feature=related
Gruß Olli
P.S. Definitiv bin ich auch für "wegsperren"
also dein erstes video wo der tt ne wende macht ist definitv echt das mache ich auch des öferem mit meinem^^einfach handbremse,voll einschlagern und dann direkt dabei runter schalten in den ersten ganz und voll gas und kuppöung kommen alssen und schön in die gegenverkehrte richtung mit quietschenden reifen wieder abdüsen^^ganz wie auf dem video^^von daher hundert pro kein fake!
gruß knele
@olli1...
dein video ist ja malk der hammer^^das zeigt ja wohl echt das so nen wagen einfach nix für deppen ist^^wie dumm "mensch" sein kann zeigt ja wohl der clip😛 😁