Fake-Anfrage für Photoshopper
Hallo zusammen,
ich erwäge, den Bereich zwischen den Rückleuchten (wo mal die AUDI-Ringe saßen) glanzschwarz zu folieren (wie den Diffusor), hätte aber gerne eine 'Vorschau', wie das aussähe. Ich habe mich schon selbst dran versucht, aber ... naja, ich erspare Euch das Bild und auch die Einzelheiten, wie das aussah.
Findet sich hier jemand, der ein Händchen für sowas hat ?
http://data.motor-talk.de/.../...nsicht-gesamt-2599564506118322038.jpg
Dank & Gruss,
Celsi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von godam
...
der doppelte strich kommt gut.....evtl noch nen schriftzug reinschneiden....sei kreativ....
Wie wär's mit "Sixt"? 😉
37 Antworten
kann zwar nicht fotoshoppen, fürchte nur es wird dumm aussehen.
wenn dann würde ich an deiner stelle auf jeden fall die heckklappe und das dach mitmachen lassen...und wohl auch die mulde wos kennzeichen frin sitz....und selbst das finde ich nicht so prall ,davon habe ich 2 fakes.
Moin Celsi,
es ist jetzt nicht die ganz große Kunst geworden, aber um einen Eindruck zu bekommen sollte es genügen.
Gruß
Mathias
Fans die Idee grad kurz interessant...aber das Bild beweist das Gegenteil. Finde es nicht gut. Dann noch besser rot...passend zu den Heckleuchten ;-)
Ohne Ringe (hat was von`nem Unfallauto) 🙁
Ähnliche Themen
Urrrghh ... Ihr habt leider recht, das geht ja gar nicht. irgendwie hatte ich mir das ... schöner vorgstellt.
Danke für die tollen Fakes !!!
Gruss,
Celsi
Sorry,
Wertet Das Fahrzeug genauso ab wie in den 70er Jahren die allgegenwärtigen mattschwarzen Rally-Streifen zum aufkleben.
Bernd35
Kein Grund für Entschuldigungen,
ich WOLLTE Meinungen und ausserdem sehe ich es genauso.
Aber danke auch für die neue Idee:
Rallye-Streifen ...
einer in glanzschwarz von vorne nach hinten, ca. 20cm breit, nicht mittig sondern von linker Ecke Kühlergrill über Haube und das Dach bis hinten unten zum Diffusor ?
Ich will einfach noch mehr glanzschwarz ins Spiel bringen, die Orange ist mit noch zu "uni". Schwarze Spiegel sind bereits bestellt ..
Gruss,
Celsi
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Kein Grund für Entschuldigungen,ich WOLLTE Meinungen und ausserdem sehe ich es genauso.
Aber danke auch für die neue Idee:
Rallye-Streifen ...
einer in glanzschwarz von vorne nach hinten, ca. 20cm breit, nicht mittig sondern von linker Ecke Kühlergrill über Haube und das Dach bis hinten unten zum Diffusor ?
Ich will einfach noch mehr glanzschwarz ins Spiel bringen, die Orange ist mit noch zu "uni". Schwarze Spiegel sind bereits bestellt ..Gruss,
Celsi
einer sieht sicher blöd aus.....aber ein breiter in kombi mit 1 oder 2 schmalen streifen könnte was werden... (ähnlich woe beim porsche cayman)
oder wenn die spiegel eh schon schwarz werden, sowas in der art (den dachbogen kannst ja verschonen)
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
...
Ich will einfach noch mehr glanzschwarz ins Spiel bringen, die Orange ist mit noch zu "uni". ...
Allerdings wirkt die Farbe an sich ja bereits. Mit weiteren Spielereien ist man da schnell bei einer Reizüberflutung angekommen. Weniger ist eben manchmal mehr. Und der Originalzustand hat ja auch seinen Reiz. Aber auch das ist natürlich mal wieder nur meine bescheidene Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. 😉