AUDI TT RS - erste ECHTE Fotos !!!!
Hi Volks,
endlich gibt Fotos von "unserem" TT RS:
http://www.leftlanenews.com/audi-tt-rs-future.html
Das Heck shiet noch etwas provisorisch aus - da passt der Auspuff noch nicht ganz.
Aber die Fotos vom dem "roten" RS die mal vor ein paar Monaten gab waren somit wohl "echt" da der auch die ovalen Auspuffrohre hatte.
Wenn man den "S" sich ansieht ist natürlch bei diesem "RS" die Frage, ob der tatsächlich nur die S-Line-Front/Heck bekommt oder "mehr" ?!
Grüße
PauliMAXX
Beste Antwort im Thema
Wirklich falsch ist ein 6-Zylinder in dieser klasse bestimmt nicht:
SLK: V6
Z4: R6
Cayman/Boxster: B6
350Z: V6
Den Nissan kann man etwas abgrenzen, da er wirklich zu viel Speck auf den Rippen hat.
Wenn die Leistung und Charakteristik passt, ist ein 5 oder gar 4-Zylinder mit Aufladung eine Alternative, aber nicht zwingend die bessere.
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von paulimaxx
Hi Volks,endlich gibt Fotos von "unserem" TT RS:
http://www.leftlanenews.com/audi-tt-rs-future.html
Das Heck shiet noch etwas provisorisch aus - da passt der Auspuff noch nicht ganz.
Aber die Fotos vom dem "roten" RS die mal vor ein paar Monaten gab waren somit wohl "echt" da der auch die ovalen Auspuffrohre hatte.Wenn man den "S" sich ansieht ist natürlch bei diesem "RS" die Frage, ob der tatsächlich nur die S-Line-Front/Heck bekommt oder "mehr" ?!
Grüße
PauliMAXX
ach mein gott um dieser uhrzeit erkenne ich, bis auf der front, keine wesentlichen unterschiede zu dem "normalen" TT² 😁
need help 😉
greetz JC
ich auch nicht, ist ein s-line mit schlecht angepassten ovalen endrohren....dass der rs (wenn er kommt) ovale endrohre bekommen wird ist naheliegend, aber von ovalen endrohren auf nen rs zu schliessen ist in meinen augen etwas gewagt
Interessant,
habt ihr gesehen, dass die Nebelscheinwerfer und die Abdeckungen links und rechts im Stoßfänger durch ein Wabengitter ersetzt wurden.
Ob da evtl. zwei Ladeluftkühler mehr Luft zum Atmen haben wollen ......... 😰
Ein schöner 3.6 BiTurbo ...... Das wär doch mal was.
Dafür würde ich auch meinen 3.2-er hergeben 😁
Gruß Olli
Ähnliche Themen
könnte durchaus ein TT mit RS-techink sein. ob er deswegen kommt steht aber trotzdem noch in den sternen. und mit der eventuellen zukünftigen RS-optik hat der sicher nichts zu tun. es ist ein normaler s-line...
Zitat:
Original geschrieben von xwits
auf den Bildern hat der ja doch kein Tagfahrlicht???
Naja, ist (vielleicht) auch nur nen ganz normaler 3.2er mit Exterieurpaket, anderen Lufteinlässen und schlecht angepassterm Diffusor 😎
Das könnte auch schlicht und ergreifend eine Modellpflege sein. So groß wie die üblichen RS-Endrohre sind die ja nicht gerade. Von den ersten Blicken her würde ich sagen, dass das sowas wie die Umstellung bei 2.0T auf den neuen EA888er-Motor nur eben für den 3.2er ist, also auf 3.2FSI. Der 3.6er eher nicht. Die Leistungsausbeute durch den größeren Hubraum ist dann doch zu mager in meinen Augen.
Zitat:
Original geschrieben von JarodRussell
Der 3.6er eher nicht. Die Leistungsausbeute durch den größeren Hubraum ist dann doch zu mager in meinen Augen.
Naja, wenn du da zwei Turbolader dran hängst .......... 😉
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
2 verschieden eFelgen drauf 😕😕😕
Der Lieferengpass von den Carbonteilen ist auf die Felgen übergesprungen 😉
Auf einen RS-Testmodell zu schließen finde ich auch sehr gewagt. Sicherlich hat dieser TT neue Technik an Bord. Aber für mich ist dort nichts weltbewegend neues zu sehen.
Abwarten und Tee trinken 😉
MFG
Hm,
halte den Artikel auch fürn ganz schlechten Witz. Es soll ja auch Schreiberlinge geben, die nicht wirklich viel Ahnung von Autos haben und da wird eben ein S-Line Exterieurpaket in Kombination mit geändertem Endschalldämpfer und nen paar rangetüddelten EX-DDR Maschendrahtzäunen in der Front eben gleich fürn TT RS gehalten.
Ach ja, der Ring ist ja von jedem befahrbar, also auch von jedem Hobby-Tuner... nur mal so am Rande...
Zitat:
Original geschrieben von Bolidenführer
Hm,
halte den Artikel auch fürn ganz schlechten Witz. Es soll ja auch Schreiberlinge geben, die nicht wirklich viel Ahnung von Autos haben und da wird eben ein S-Line Exterieurpaket in Kombination mit geändertem Endschalldämpfer und nen paar rangetüddelten EX-DDR Maschendrahtzäunen in der Front eben gleich fürn TT RS gehalten.Ach ja, der Ring ist ja von jedem befahrbar, also auch von jedem Hobby-Tuner... nur mal so am Rande...
Stimmt schon - aber "so" ein TT mit Heilbronner Zulassung - da liegt der Rückschluß auf die Quattro-GmbH schon SEHR nahe 😉
Guten Morgen Zusammen,
ich kann da nur sagen: au weiha!!!!!
Jetzt, da es keinen Spekulationsraum mehr beim STT gibt, werden wir den ganzen Krempel beim RSTT jetzt nochmal durchmachen hier?
...selbst wenn auf dem Bild ein Versuchsträger der Quattro GmbH zu sehen ist, von der Optik her, da wird der niemals so kommen. Im vergleich zum Großserienmodell hat der RS bei Audi immer eine eigenständige Karrosserieoptik.
Also, alles aus dem Land der Märchen.
Aber letztendlich lebt das Forum ja davon und hier und da ist immer ein Fünkchen Warheit dabei.
Gruß Micha