Fahrzeugvorstellungen, Konfigurationen
hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir meinen G45 zusammenzustellen und habe eine diskrepanz mit dem konfigurator.
Ich buche das Innovationspaket (S07EW)
beinhaltet u.a.
Parking assistant Professional (S05DW)
in der weiteren Konfiguration wird der Park. Assist. Prof. aber als nicht gebucht angezeigt und kann noch einmal gebucht werden mit einem aufpreis von 300€ ............ Trägt aber den text: "in ihrer Konfiguration bzw. serienausstattung bereits enthalten"
ob das ein fehler im Konfigurator ist ????
181 Antworten
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 28. Januar 2025 um 09:35:15 Uhr:
Cool so in Frozen Deep Grey. Viel Spaß damitLässt Du da ne Versiegelung machen? Ist sonst ja recht empfindlich besonders bei Vogelkot und Baumharz.
Danke 🙂
Nein , der X1 war Frozen Pure grey Met.
Immer Waschstraße, sieht aus wie neu
Der Lack ist super , Harz bekommt er nicht und Vogelkot mach ich natürlich sofort weg.
Das mach ich aber auch bei Glanzlack
Hatte aber auch am Anfang Sorge , da es oft als empfindlich eingestuft wird.
Meine Praxiserfahrung sagt was anderes , deshalb wieder in Frozen 🙂
Ja, merkwürdig. DA Pro ist nicht mehr im Konfigurator verfügbar.
Parking Assitant Pro auch nicht mehr im Konfigurator
Und Parking Assistant Plus nur noch im Paket Innovationspaket.
Ich glaube aber, die stellen das im Konfigurator um, denn in den USA gibt es das alles noch und im Ösi Konfigurator ist es auch noch drin, aber DA Pro und PA Pro gibt es nur noch im Bundle.
Also bei mir ist er nach wie vor da, siehe Bild.
Edit: In welchem Land bist du? Mein Screenshot ist vom deutschen Konfigurator.
Zitat:
@Chrisss_GER schrieb am 10. März 2025 um 21:06:20 Uhr:
Also bei mir ist er nach wie vor da, siehe Bild.
Hast Du Deine alte Konfiguration aufgerufen, oder den Konfigurator neu gestartet?
Bei Aufruf meiner alten gespeicherten Konfig ist es auch da. Starte ich den Konfigurator neu, ist es nicht da.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 10. März 2025 um 21:18:27 Uhr:
Hast Du Deine alte Konfiguration aufgerufen, oder den Konfigurator neu gestartet?Bei Aufruf meiner alten gespeicherten Konfig ist es auch da. Starte ich den Konfigurator neu, ist es nicht da.
Neue Konfiguration. War allerdings schon vorhin drin als ich oben gespostet hatte.
Die Einlage für die Mittekonsole ist praktisch.
Ist die von Gafat EU von Amazon Marketplace, kommt aber direkt aus China. Gibt es auch bei Aliexpress.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 24. März 2025 um 08:26:17 Uhr:
Die Einlage für die Mittekonsole ist praktisch.Ist die von Gafat EU von Amazon Marketplace, kommt aber direkt aus China. Gibt es auch bei Aliexpress.
In dem Fach gibt es einen USB Anschluss?
Zitat:
@Chrisss_GER schrieb am 24. März 2025 um 19:22:44 Uhr:
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 24. März 2025 um 08:26:17 Uhr:
Die Einlage für die Mittekonsole ist praktisch.Ist die von Gafat EU von Amazon Marketplace, kommt aber direkt aus China. Gibt es auch bei Aliexpress.
In dem Fach gibt es einen USB Anschluss?
Nee, aber ne 12V Steckdose und da habe ich ein Ladegerät drin mit USB Kabel.
Hallo zusammen,
bin gerade an der Finalen Konfiguration, grob X3 30e M-Sport Pro Schwarz.
Habe noch 2 Fragen:
Glasdach Ja oder Nein und 21 Zoll Individual 910 oder 20 Zoll 1036
Bein Dach nicht zu öffnen lohnt sich der Mehrpreis und sind die 20 Zoll zu kleine für den G45 ?
Mein Aktueller G01 hat Glasdach (zum Öffnen) und 20 Zoll
Ich habe bewusst auf das Dach verzichtet, da einem Kollegen bei ner anderen Marke schon mal so ein Dach auf der Bahn geplatzt war (vermutlich Steinschlag). Im US Forum sind auch schon 2 Fälle vom X3 G45. 1x geplatzt, 1x fetter Riss im Glas.
Ohne Glasdach ist er auch leiser im Innenraum. Daher bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung kein Glasdach zu nehmen.
20" finde ich einen optimalen Kompromiss in Bezug auf Komfort und optisch ok. Fahre die 1036 im Sommer und im Winter 20" M-Performance die mir sogar optisch noch besser gefallen.
Glasschiebedach haben wir seit Jahren in fast allen Autos und noch nie Probleme gehabt! Sollte halt ab und zu geöffnet und geschmiert werden. Für mich ein Freiheitsgefühl und ich liebe es.....leider nur mehr als nicht zu öffnendes Glasdach zu haben, deswegen behalten wir erstmal den G01, 190ps Diesel...auch weil sehr zufrieden damit.