Fahrzeugvorstellungen, Konfigurationen

BMW X3 G01

hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir meinen G45 zusammenzustellen und habe eine diskrepanz mit dem konfigurator.

Ich buche das Innovationspaket (S07EW)
beinhaltet u.a.
Parking assistant Professional (S05DW)

in der weiteren Konfiguration wird der Park. Assist. Prof. aber als nicht gebucht angezeigt und kann noch einmal gebucht werden mit einem aufpreis von 300€ ............ Trägt aber den text: "in ihrer Konfiguration bzw. serienausstattung bereits enthalten"

ob das ein fehler im Konfigurator ist ????

181 Antworten

Sieht gut aus. Bisschen eng deine Garage 😁

Zitat:

@Qosmip schrieb am 25. Januar 2025 um 13:38:04 Uhr:

Ist nicht ganz sauber der gute aber es geht glaub ich

Sieht doch sauber aus.

Alles richtig gemacht!

Aber sind das noch Sommerreifen oder fährst Du auch im Winter 21"?

Sind Sommerreifen, Winterreifen lohnen sich in Berlin nicht

Glückwunsch zum Fahrzeug, schaut nice aus. Trotzdem, du hast nicht das geilste Auto in deiner Tiefgarage 😛😉😎

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 27. Januar 2025 um 09:58:35 Uhr:

Glückwunsch zum Fahrzeug, schaut nice aus. Trotzdem, du hast nicht das geilste Auto in deiner Tiefgarage 😛😉😎

😉 alles gut man kommt sich da wirklich vor als hätte man einen Dacia Duster

Das ist bei mir nicht anderes....alle um mich herum fahren Lambo, Ferrari, GT3 RS usw. und die meisten haben nicht 1 oder 2 Autos, sondern eher 5 bis 10.

Ich fahre sogar manchmal mit dem Fiat 500e (mein Citycruiser).

So, hier dann mal mein neues Spielzeug. Heute abgeholt.

Tansanitblau ist der Hammer, nur schwierig bei dem trüben Licht im Moment zu fotografieren. Das 2. Bild ist aus der gut beleuchteten Auslieferungshalle beim Händler. Da kann man schön den Metalliceffekt sehen, wenn es mal heller ist.

Die Merino Ledersitze sind auch toll. Viel bequemer als die Sportsitze im G01.

Bin noch am Einstellungen rausfinden, aber das iDrive 9 finde ich ganz gut. Bedienung ist halt App basiert und nicht mehr über mehrere Untermenüs wie beim IDRIVE 7.

1000036075
1000036041

Sehr gut, auf eine knitterfreie fahrt

Danke, Dir auch.

sehr schön !!

Super Farbe, wenn ich betriebsbedingt nicht Schwarz nehmen müsste, wäre das auch meine Farbe.
Bin ganz neidisch das ihr eure Fahrzeuge schon habt….

Tansanit ist im sauberen Zustand eine der schönsten Farben bei BMW. Leider sehr pflegeintensiv und schmutzig wirkt es dann nur noch gräulich. Mein Händler meinte mal, wer die Farbe wählt der liebt und putzt sein Auto.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Fahrzeug 🙂

Ja, im Frühjahr bekommt der ne Keramikversiegelung

Bin neu hier und der X3 ist nächste Woche neu bei uns 🙂
Bin sehr gespannt.
Komme vom X5/X6 ( V8 )
Kurzzeitig den X1 23 i , der geht aber wieder ( 1 Jahr )
Ich hoffe, der X3 ist eine gute Alternative zum X5 ( 50 i ), wurde uns ( dem Sohn auch )doch etwas zu groß in der Stadt.

Img
Img

Cool so in Frozen Deep Grey. Viel Spaß damit

Lässt Du da ne Versiegelung machen? Ist sonst ja recht empfindlich besonders bei Vogelkot und Baumharz.

Deine Antwort