Fahrzeugvorstellungen, Konfigurationen
hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir meinen G45 zusammenzustellen und habe eine diskrepanz mit dem konfigurator.
Ich buche das Innovationspaket (S07EW)
beinhaltet u.a.
Parking assistant Professional (S05DW)
in der weiteren Konfiguration wird der Park. Assist. Prof. aber als nicht gebucht angezeigt und kann noch einmal gebucht werden mit einem aufpreis von 300€ ............ Trägt aber den text: "in ihrer Konfiguration bzw. serienausstattung bereits enthalten"
ob das ein fehler im Konfigurator ist ????
181 Antworten
Zitat:
@James500 schrieb am 1. April 2025 um 20:19:56 Uhr:
Zitat:@Ravenous666 schrieb am 1. April 2025 um 11:09:18 Uhr:
Zitat:
@James500 schrieb am 1. April 2025 um 20:19:56 Uhr:
Zitat:
Das Problem ist, dann bleiben die Befestigungspunkte sichtbar, wenn man die Einlagen abmacht. Die sind von Hinten verschraubt - dürfte ziemlich bescheiden aussehen.
Von hinten verschraubt heißt, man kann sie nicht einfach abziehen und müsste das Rad demontieren um sie abzunehmen? Ich bin davon ausgegangen, dass die Einlagen quasi mit einer Federspange gehalten werden und man die mit etwas Kraftaufwand nach vorne wegzieht. Wenn es dann bescheiden aussieht, einfach wieder drauf klippst.
Nein, mit je 2 Torx Schrauben pro Inlay von Hinten verschraubt.
Ohne die Inlays wird das m.M.n. richtig albern aussehen.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 1. April 2025 um 15:23:41 Uhr:Zitat:
Also wenn Du den Plus im Vor Facelift hattest, dann musst Du den Professional beim G45 bestellen, damit Du z.B. Abstandstempomat und Spurführung über 180km/h hast. Sonst geht der "nur" bis 180.Wenn Du Abstandstempomat und Spurführung bis 210km/h willst und dazu noch Ampelerkennung und noch ein paar mehr Features, dann musst Du beim G45 den DA Professional nehmen.
Also wenn ich die selben Funktionen im DA + vom G01 vor Facelift jetzt mit DA+ im G45 habe reicht mir diese aus. Die 180 kmh stören mich nicht, fahre AB meistens mit Familie und da auch deutlich langsamer.