Fahrzeugverkauf über Agentur Seriös???
Hallo,
das Thema ist zwar nicht zwingend BMW abhängig, aber da ich hier gute Erfahrungen gemacht habe und die Leute hier größtenteils Ahnung haben, poste ich es mal hier.
Versuche zur Zeit meinen BMW 330i zu verkaufen und hab diesen auf diversen Internet-Fahrzeugbörsen angeboten (autoscout, mobile usw.). Heute bekam ich dann ne SMS ob mein Fahrzeug noch zu verkaufen wäre. Wenn ja soll ich unter der Nummer XXXXXXX zurückrufen. (Normale Nummer also keine Sonderrufnummer oder kostenpflichtige Hotline oder so) Ich also angerufen und ne freundlich Frau am Telefon gehabt. Diese fragte nochmal alle Daten zum Auto ab, obwohl die Angaben auch alle im Internet standen. Zum Schluss hat sie dann noch meinen Namen und Handynummer und meine Preisvorstellung notiert. Sie meinte sie hätten einen Kunden der sich für das Fahrzeug interessiere und morgen würden sie mit ihm Kontakt aufnehmen um ihm die von mir gemachten Angaben zu übermitteln. Weiter würden sie mich dann morgen nochmal anrufen und mir einen Preisvorschlag machen, den ich dann annehmen oder ablehnen könne.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Betrieb gemacht? Firma hieß wohl "LTS Autoservice" oder "LCS Autoservice" .
Ist sowas seriös? Versteckte kosten? oder sogar Abzocke ???
Im Internet hab ich unter dem Namen der Firma nichts gefunden..... kann dazu jemand was berichten?
15 Antworten
Entschuldigt bitte,
Ich denke meine Erfahrung muss mal hier geschrieben werden. Ich Verkaufe durch gehend Autos übers Internet da Automakler und Händler von Beruf.
Wer eine Wagen kaufen möchte macht sich die Mühe und ruft ein.
Ich habe eine Sammlung von nichts nützende E-Mails.
Habe in 10 Jahren 2 Fahrzeuge über E-Mail Kontakt verkauft .
Das Telefon klingelt dafür viel weniger🙂