Suche seriöse Quelle für generalüberholten Turbolader
Hallo,
kann mir jemand eine qualitativ gute Quelle für Turbolader nennen?
Im Netz gibt es sehr viele Angebote von X bis Y, allerdings gebe ich auf die Bewertungen nicht so viel.
Mein Turbolader hat Probleme mit dem Ladedrucksteller (el. Verstellung) und verliert Öl bei 320 tkm.
Danke
4 Antworten
Hatte mal einen von BR Turbo, bei ebay Lang Parts.
Dieser war nach 10.000 km wieder Schrott und hatte auch nie wieder richtig Leistung.
Zitat:@Adam320 schrieb am 21. Juli 2025 um 23:06:11 Uhr:
Ich hatte letztens einen von Turboservice24 aus Berlin geholt. Funktioniert wunderbar
Vielen Dank. Da habe ich jetzt auch bestellt nachdem die eBay Angebote mir suspekt vorgekommen sind. Zudem war die Beratung bei denen super.
Turboservice24 hat sich inzwischen zu timetec24 umbenannt.
Zitat:@woife199 schrieb am 22. Juli 2025 um 08:10:56 Uhr:
Hatte mal einen von BR Turbo, bei ebay Lang Parts.Dieser war nach 10.000 km wieder Schrott und hatte auch nie wieder richtig Leistung.
Diese Firma habe ich auch bei eBay gefunden und mit anderen verglichen. Nach Einsicht des Impressums habe ich festgestellt dass der Besitzer mit mindestens noch zwei weiteren Firmen bei eBay angemeldet ist u.a. Turbolader.Deutschland
Da mir das suspekt vorkam habe ich die Bilder mal gecheckt mit denen die werben und festgestellt dass diese aus einer bilderdatenbank sind und nicht aus dem Betrieb. Zudem wiesen die Bewertungen daraufhin dass die Qualität zu wünschen übrig lässt und der Turbo nicht wirklich lange hält.