ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Fahrzeugschriftzüge am Heck, Polo 1.2TSI

Fahrzeugschriftzüge am Heck, Polo 1.2TSI

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 20:16

Was steht hinten drauf wenn man es nicht ohne bestellt, links steht Polo, steht rechts nur TSI oder 1.2TSI?

Warum bestellen so viele leute den Polo ohne schriftzug? ich finde der sieht dann so leer aus von hinten...

Beste Antwort im Thema

Hey SpeedDo,

nicht böse gemeint, aber hast Du schon mal was von der SUFU im Polo V Forum gehört?

Ach ja, und die meisten User haben Bilder von ihren Polos.

Außerdem können Google bzw. Google Bilder und diverse Autoseiten (mobile.de, autoscout.de, vw.de,...) auch meistens weiterhelfen.

Das mit der Motorbezeichnung wird ja sogar im Konfi auf der VW-Seite angezeigt, wenn ich mich nicht irre.

Grüße

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 28. Januar 2011 um 12:30

also eure probleme wegen nem dofen schriftzug möcht ich mal haben *tztz*

am 28. Januar 2011 um 13:14

Naja, wenn du noch Zeit für solche Postings hast, scheinst du ja auch nicht gerade große Probleme zu haben!:p

Ne aber mal im ernst. Es ist doch legitim sich darüber auszutauschen. Schließlich ist das hier ein Forum!;)

Und wenn es um des Deutschen liebstes Kind geht, rücken alle anderen Probleme doch gerne mal in den Hintergrund!:D

Und wie sich das mit den Schriftzügen entwickelt, weiß wohl noch keiner so direkt. Lassen wir uns überraschen.:)

Weiß jemand ob man sich die Schriftzüge noch in Wolfburg entfernen lassen kann?

Die "Teamfolie" soll in jedem Fall weg. Den TSI Schriftzug werde ich wohl auch ab machen... muss ja nicht jeder auf den Blick erkennen was man hat^^

am 28. Januar 2011 um 15:31

In WOB machen die sowas eigentlich nicht.

Die Schriftzüge kanst du doch gleich mit entfernen, wenn du den Team-Schriftzug entfernst.

HIER ist eine Top-Anleitung!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Fahrzeugschriftzüge am Heck, Polo 1.2TSI