ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Fahrzeugschriftzüge am Heck, Polo 1.2TSI

Fahrzeugschriftzüge am Heck, Polo 1.2TSI

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 21:16

Was steht hinten drauf wenn man es nicht ohne bestellt, links steht Polo, steht rechts nur TSI oder 1.2TSI?

Warum bestellen so viele leute den Polo ohne schriftzug? ich finde der sieht dann so leer aus von hinten...

Beste Antwort im Thema

Hey SpeedDo,

nicht böse gemeint, aber hast Du schon mal was von der SUFU im Polo V Forum gehört?

Ach ja, und die meisten User haben Bilder von ihren Polos.

Außerdem können Google bzw. Google Bilder und diverse Autoseiten (mobile.de, autoscout.de, vw.de,...) auch meistens weiterhelfen.

Das mit der Motorbezeichnung wird ja sogar im Konfi auf der VW-Seite angezeigt, wenn ich mich nicht irre.

Grüße

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 26. Januar 2011 um 21:18

Wie auf 100 Bildern hier im Forum und bei mobile und so zu sehen, steht dort denn nur TSI!:rolleyes:

Ob man es bestellt oder nicht ist Geschmackssache. Ist finde es nicht schön und zu schnörkelig!

Zitat:

Was steht hinten drauf wenn man es nicht ohne bestellt, links steht Polo, steht rechts nur TSI oder 1.2TSI?

TSI

Zitat:

Warum bestellen so viele leute den Polo ohne schriftzug? ich finde der sieht dann so leer aus von hinten...

Geschmackssache

EDIT: Simon war schneller :)

am 26. Januar 2011 um 21:19

1) nur Polo und TSI

und 2) weils jedem sein Geschmack ist...

Edith sagt: Mist, da war jemand schneller

am 26. Januar 2011 um 21:21

Boah seid ihr alle langsam!:D:p

am 26. Januar 2011 um 21:22

:p Bist ja auch ein Forumgeist :D

am 26. Januar 2011 um 21:27

ist geschmackssache!

bei mir ist es so

es muss ja keiner wissen was ich für ein auto hab und was es mich kostet;)

Hey SpeedDo,

nicht böse gemeint, aber hast Du schon mal was von der SUFU im Polo V Forum gehört?

Ach ja, und die meisten User haben Bilder von ihren Polos.

Außerdem können Google bzw. Google Bilder und diverse Autoseiten (mobile.de, autoscout.de, vw.de,...) auch meistens weiterhelfen.

Das mit der Motorbezeichnung wird ja sogar im Konfi auf der VW-Seite angezeigt, wenn ich mich nicht irre.

Grüße

Ich hatte anfang nur "POLO" hinten drauf.

Fand ich auch anfang ganz gut :-)

Hab das aber dann doch mal abmachen lassen und finde es ohne wesentlich schöner, irgendwie erwachsener. Kanns nicht genau beschreiben, halt besser xD

Das war das erste, was ich abgepfriemelt habe...weil bei meinem Reimport der Wegfall der Schriftzüge bei der Bestellung nicht möglich war...

Ich finds schöner ohne und bei der Fahrzeugpflege stört mich nun auch nicht mehr dieser Firlefanz...

am 26. Januar 2011 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Das war das erste, was ich abgepfriemelt habe...weil bei meinem Reimport der Wegfall der Schriftzüge bei der Bestellung nicht möglich war...

Ich finds schöner ohne und bei der Fahrzeugpflege stört mich nun auch nicht mehr dieser Firlefanz...

du konntest deinen reimport in wob abholen??

Wieso Wolfsburg?

Hab ihn beim Händler abgeholt...

???

am 26. Januar 2011 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Wieso Wolfsburg?

Hab ihn beim Händler abgeholt...

???

ohh sry siehst du jetzt habe ich dich mit simon verwechselt weil eure bilder sich so "ähnlich" sind;)

...tsss... * Kopf schüttel*

Da liegen Welten dazwischen...meins ist eindeutig schöner...! @ simonhst :D

am 26. Januar 2011 um 22:02

klar ist dein schöner aber beide ne heckleuchte also beide sehr schön alleine wegen der form;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Fahrzeugschriftzüge am Heck, Polo 1.2TSI