Fahrzeugscheinkopie E39 Touring von 520,525, oder 530d mit Euro 4

BMW 5er E39

Hallo brauche 2 gut leserliche Fahrzeugscheinkopien , E39 Touring von 520d,525d, oder 530d mit Euro 4(durch evt. Partikelfilterumrüstung)

Biete 40 Euro!

bitte melden unter cellentano@web.de

37 Antworten

mail mal bitte über der oben angegeben E-mail Adresse.:-)

Oder können wir mal telefonieren??

Gruss.Fran66

Der will sich woll die grüne Plakete erschwindeln glaube ich oder etwas anderes damit machen.

MFG
DF

@Fran66 so aufdringlich und pervers wie Du hier die Sachen "erzwingen" willst würde ich Dir gerade deshalb nichts geben.

Ungeachtet, ob Du jetzt was damit anstellen willst oder nicht. Mal ehrlich, denkst Du hier sind Idioten oder ein Kindergarten?

Ähnliche Themen

Ist doch o.k....es gibt auch andere die das nicht so sehen....

Zitat:

Original geschrieben von Hackology

@Fran66 so aufdringlich und pervers wie Du hier die Sachen "erzwingen" willst würde ich Dir gerade deshalb nichts geben.

Ungeachtet, ob Du jetzt was damit anstellen willst oder nicht. Mal ehrlich, denkst Du hier sind Idioten oder ein Kindergarten?

Hy,das ist deine Meinung.... und ich habe leider nicht so lange Zeit .Da ich die Unterlagen für einen Freund in aus Spanien brauche.... zu dem Anderen es gibt überall solche und solche.Aber das brauch ich dir doch nicht erzählen .Oder....

Zitat:

Original geschrieben von jgjghsv

Aber ne kopie kann ich leider nicht machen🙄

Lesen😉

Hier hast ihn😁

Das ist mal eine antwort darauf. Nur richtig hinsehen wie man auf eine Euro4 norm kommt. Ist wirklich super geworden
😁😁😁😁😁😁😁😁😁

MFG
DF

Zitat:

Original geschrieben von Diesel Fritze

Das ist mal eine antwort darauf. Nur richtig hinsehen wie man auf eine Euro4 norm kommt. Ist wirklich super geworden
😁😁😁😁😁😁😁😁😁

MFG
DF

hab ich auch gesehen....halt doch meist nen Kindergarten hier ,-))

Zitat:

😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Jetzt hast du es verraten😠😠😠😠😠😠😠😠😠😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Uppsss sorrryyyy😰😰😰😰😰😰🙄🙄🙄🙄😉😉😉😉😉

MFG
DF

Wir sind alle hier im Kindergarten des wegen sind wir auch alle auf dem Kopf gefallen 🙄

MFG
DF

hier bekommst du von mir einen Fahrzeugschein,der du auch nichts zahlen mußt.

Zitat:

Wir sind alle hier im Kindergarten des wegen sind wir auch alle auf dem Kopf gefallen 🙄

MFG
DF

Ich würde eher sagen etwas konserativ spießig ;-) und einfallslos:-))Aber das mit dem Fake war ja schon mal was im Gegensatz zu den anderen.*G*

Deine Antwort