Fahrzeugrückholaktion
Hat das noch jemand bekommen?
164 Antworten
Zitat:
@gostafon schrieb am 28. Juli 2023 um 19:53:49 Uhr:
Was ist HUD?
Head Up Display, die beste Erweiterung bzw Erneuerung der letzten Jahre in der Automobilbranche m. M. n. Musst prinzipiell garnicht mehr auf dein Tacho schauen. Auch der Blick zum Navi wird seltener. Weil nahezu alle relevanten Infos direkt auf die Windschutzscheibe projeziert werden. Sind nur schweine teuer wenn die mal verrecken.
Zitat:
@Mbs- schrieb am 18. Juli 2023 um 09:25:30 Uhr:
Neue Rückrufaktion oder Produkt-Optimierung bei meinem Civic
Mein FL5, gebaut 31.10.22, Auslieferung Ende Januar, ist nicht betroffen.
@MadMax
Jep.
Danke 🙂
War heute in der Werkstatt, 1,5 Stunden wurden geschätzt. Ich war aber schon nach 40 Minuten wieder weg.
Gut zu wissen. Da kann man dann ja easy warten. Und nachdem es bei Dir, glaube ich auch im Fränkischen gemacht wurde, sollte dass dann auch bei mir so klappen.
wohnst Du in Langenzenn zufällig? weil dort steht immer ein schwarzer Civic e:HEV an dem ich vorbei Fahre das Fahrzeug steht dort seit ca. 1-2 Monaten :-)
ah ok cool - in Langenzenn steht auch ein neue schwarzer. - ich habe letztens auch einen Laufer fahren sehen - schön dass es immer mehr werden! Grüße nach Langwasser.
Ich habe Ende der Woche den Termin für das Softwareupdate. Da es sich ja nur um Software handelt stellt sich die Frage, kann ich das den nicht zu Hause over the air machen?
Zitat:
@Civicandi schrieb am 14. August 2023 um 18:16:07 Uhr:
Ich habe Ende der Woche den Termin für das Softwareupdate. Da es sich ja nur um Software handelt stellt sich die Frage, kann ich das den nicht zu Hause over the air machen?
Scheinbar nicht. Update dauert etwa 15 Minuten, kann man schnell warten. Bin gerade durch.
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Der Händler in Nürnberg sagte mir gerade am Telefon, dass das Update noch gar nicht funktioniere?
@nob Bei Dir wurde es doch auch bei Kummich gemacht?
Seltsam @gostafon ruf mal beim Fensel an! :-D