Fahrzeugmenü und Navi Pro Update
Hallo zusammen!
Ich hab da zwei Fragen an die Community:
Frage 1:
Ich habe gesehen, dass es mehrere verschiedene Varianten von Startseiten bei ähnlichen Fahrzeugen in meinem BJ mit der großen Navi gibt. (2/2016) Nämlich die "ganz normale" Listenansicht ("alt"😉 und die mit den Kacheln. Kann man das updaten? Oder ist das bereits mitgekauft?
Frage 2:
Die Navi kenn manche Straßen nicht mehr. Welches Update ist aktuell? Hat es Sinn auf ein neues zu warten? Wann kommt das und was kostet sowas?
Vielen Dank zusammen!
MbG Cayenne
20 Antworten
"Nach Ablauf des Service fallen die Kartenupdates weg...", das kann jetzt erschreckender Weise heißen, dass
a) die Karte quasi auf Werkszustand zurückgesetzt wird, oder
b) es "nur" keine weiteren, neuen Updates gibt.
Ich hoffe doch Zweiteres trifft zu... :O
MbG Cayenne
Das USB-Update kostet normalerweise so ca. 99€.
Und selbstverständlich bleibt die Karte nach Ablauf des Service erhalten. 😉
Pfff...! Zum Glück "b)" 😉
Und, also macht das schon jetzt Sinn das Angebot zu nutzen, wenn es gerade mal € 59,- kostet, insbesondere, da ich drei solcher Fahrzeuge habe...
Ich werde einfach mal eines buchen und ansehen und dann geht es weiter!
Eine letzte Frage habe ich noch: Zu einem Fahrzeug komme ich erst in ein paar Wochen wieder dazu, das hat aber hoffentlich nixxx damit zu tun, ob ich es jetzt buche und später installiere...?
THX MbG Cayenne
Das ist kein Problem, es jetzt schon zu buchen und erst später zu installieren.