Fahrzeugkennzeichnungen
Hallo Leute,
in einem anderen Thread wurde ich gebeten, Bilder von einem "nachgerüsteten" S-Line-Schild für den Kühlergrill zu posten und dazu ein eigenes Thema aufzumachen. Also hier ist es.
Inhalt war die Frage ob man nicht ein solches Schild nachträglich anbringen kann, weil der Grill ja schon etwas "leer" wirkt. Der Quattro hat ja dort das Quattro-Schild und der S4 oder auch RS4 werden dort ebenso das entsprechende Schild vorweisen können.
Es handelt sich zwar um einen TT, wo das Schild angebracht wurde, zeigt aber, dass es Kombinationen von anderen Fahrzeugtypen geben kann, die das hergeben. Das Schild auf den Bildern 1-3 ist vom Audi A4 B7. Bild 4 ist einfach nochmal zum Vergleich das S-Line-Schild vom Kotflügel eines TT S-Line/Competition, das sich nun im Grill wiederholt.
Leider kann ich nicht sagen, wie das Autohaus das befestigt hat (war ja unser Wunsch: "macht das bitte so"😉 und sie haben es hinbekommen. Ich kann halt nicht so leicht hinter den Grill schauen. Aber es scheint nicht nur aufgeklebt zu sein, weil man so etwas wie eine Klemme hinten fühlen kann.
Beste Antwort im Thema
Habe das S-Line Schild hier bestellt : http://www.amazon.de/.../ref=pe_386171_127938171_TE_item_image
200 Antworten
Da kannst Du auf jeden Fall sicher sein, dass die Blicke dann auf jeden Fall auf Deinen Grill gerichtet sind. Da wird kaum noch einer nach dem Fahrwerk sehen. 😉 😁
Respekt, dass Du noch soviel Humor hast!
So schlimm ist das mit unseren hohen Fahrwerken nun wirklich nicht. Du musst beim wegfahren nur darauf achten, dass keine spielenden Kinder mehr unter dem Wagen sind. Aber sonst...
Das ist die neue - wir nutzen Parkplätze ab sofort doppelt Funktion. Parken Sie einfach über den anderen.
Tach Leute
Habe heute das Emblem von Amazon bekommen. Ich muss sagen das die Qualität doch besser ist als ich gedacht habe, aber da ich meinen Wagen erst am 09.05 aus Ingolstadt abholen darf konnte ich das Emblem noch nicht anbauen ... Daher kann ich leider noch nigs zur Passgenauigkeit sagen 😉
Beste grüße
Mein Schild kam auch heute an. (Aus Frankreich) Ich möchte fast sagen, wenn das nicht original ist, dann ist die Fälschung sehr gut (siehe auch Artikelaufkleber) und auch ungefähr Qualitativ gleichwertig dem Original.
Sieht aus wie ein "ReImport". 😁
Was mich nur stutzig macht. Die TN 4G müsste doch vom A6 C7 sein, und ich habe noch nie bewußt ein S-Line Schild im Grill bei diesem Wagen wahrgenommen, und das quattro Schild ist auch anders befestigt. Alles irgendwie etwas komisch.
Aber es sieht wirklich sehr gut und wertig aus.
SLine Schild am Grill eines A6? Das bin ich der Meinung schon öfters gesehen zu haben... Und wenns paßt ists doch goil... 😉
Völlig richtig, Hauptsache ist es passt.
Und das Wichtigste -> es gefällt demjenigen, der es sich an seinen Wagen montiert!
und hier mal die Frage , wie bekommt man die Typschilder am Heck wieder ab, wollte nur das Quattroschild dranlassen, das gibt es aber im Konfigurator leider nicht
Zitat:
@Cliff2015 schrieb am 12. Mai 2016 um 20:55:48 Uhr:
Quattro bleibt doch dran?!
Durchwühl mal den Thread (Forum) irgendwo stand das mal.
Guckst du hier:
http://www.motor-talk.de/.../...gurationen-und-fotos-t5462068.html?...
Haben nun schon welche die Amazon s-line Schilder im Grill montiert oder habe ich Fotos davon übersehen?
Jetzt wo du es sagst...
Ich wußte doch, ich hab noch was in der Aufregung vergessen... 😁
Werde die Tage mal gucken...
Aber, erstes dran halten zeigt, dass es bei mir genauso aussehen wird, wie in diesem Beitrag:
Hält das dann so fest, dass es auf mittiger Höhe zwischen 2 kühlrippen bleibt oder liegt das dann einfach auf der Rippe darunter auf?