Fahrzeugfunktionen jetzt auch mit Bordcomputer einstellbar
Hallo,
laute der aktuellen Bedienungsanleitung auf MeinBMW.de
Kann man jetzt auch Fahrzeugeinstellungen wie verriegeln beim anfahren usw. verändern.
Gruß Thomas
65 Antworten
Hallo!
Wo finde ich die Anleitung auf www.meinbmw.de denn?
Ich finde nichts darüber!
Morgen nachmittag geh ich in die Werkstatt.
Ähnliche Themen
Habe bei mir unter Set nachgesehen kann dort nur km/h oder mph
oder so verstellen aber von verriegeln habe ich nichts gefunden!
Kann es sein das ich die falsche version habe? Wo kann ich eigentlich sehen welche version ich habe ?
War heute in der Werkstatt. Da sagte der Meister, dass er sich mal erkundigen und mir bescheid sagen wird. Bei mir muss eh etwas neues aufgespielt werden, weil die Sitzbelegungsanzeige defekt ist, deshalb wird es kostenlos.
Aber, er sagte, dass evtl. erst im Dez. das Update möglich ist.
Werde nächste Woche die neue Software beim Händler aufspielen lassen. Mein Händler sucht noch nach einem netten Vorwand um es über die Garantie laufen zu lassen, aber Sitzbelegungserkennung klingt schon gut 😉.
Zitat:
Original geschrieben von totetz
Werde nächste Woche die neue Software beim Händler aufspielen lassen.
also für mich hört sich das an wie:
"Moment ich flashe mal eben das Board, dann kann ich Raid 5 machen....."
Das sind doch Autos und keine Mainboards.... ich früchte mir wird das langsam mit der Elektronik bischen viel im Auto...
Mal schauen wann es die ersten Leute gibt die gehackte Software anbieten... mit der man auch noch quake auf dem Navibildschirm laufen lassen kann....
mfg
iviz
Zitat:
Original geschrieben von iviz
Mal schauen wann es die ersten Leute gibt die gehackte Software anbieten...
Was glaubst du was Chiptuner machen...
Ciao,
Gio
Komme gerade aus der Werkstatt...
Mit der Version 19.02 und meinem Auto aus 12/04 ist es noch nicht möglich, die Einstellungen über den BC vorzunehmen.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Komme gerade aus der Werkstatt...
Mit der Version 19.02 und meinem Auto aus 12/04 ist es noch nicht möglich, die Einstellungen über den BC vorzunehmen.
wie jetzt? und die Begründung? Steuergerät oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von iviz
wie jetzt? und die Begründung? Steuergerät oder wie?
Kein neues Steuergerät. Es ist einfach für mein Auto noch nicht vorgesehen. Liegt vielleicht auch am Produktionsdatum 12/04?
Gruß
Markus