Fahrzeugfunktionen jetzt auch mit Bordcomputer einstellbar
Hallo,
laute der aktuellen Bedienungsanleitung auf MeinBMW.de
Kann man jetzt auch Fahrzeugeinstellungen wie verriegeln beim anfahren usw. verändern.
Gruß Thomas
65 Antworten
dann soll mein : ) schnell mal die neue Software drauf spielen, der bc geht eh ungenau
Ähnliche Themen
Kosten
hallo
hat jemand eine Ahnung, was es kosten würde die neue Software aufspielen zu lassen.
grüße
P.S
auf mein BMW in der Anleitung für Fahrzeuge ab 09.05, dort sind die neuen Funktionen beschrieben.
Re: Kosten
Zitat:
Original geschrieben von sonofmogh1701
hallo
hat jemand eine Ahnung, was es kosten würde die neue Software aufspielen zu lassen.
grüße
P.S
auf mein BMW in der Anleitung für Fahrzeuge ab 09.05, dort sind die neuen Funktionen beschrieben.
danke habs gefunden.
Zum Preis, ich hab die Woche eh nen Termin, da werd ich fragen was es kostet. Wenn sie es auf Garantie machen, dann leg ich halt 5€ oder so in die Kaffeekasse
Hi,
meiner hatte erst die Tage nen neues Steuergerät + neue Software bekommen *neue Software ging nicht auf's alte* wie genau soll man die Optionen den Ansteuern können?
Gruß Sebastian
In Ö soll das ca 3-400€ kosten.
Ich hab einen kleinen Fehler in der Lackierung der vorderen Stossstange. War schon bei der Auslieferung so. Werde wohl jetzt auf die Neulackierung verzichten (sieht man wirklich nur wenn man bei spiegelblank sauberem Auto extrem genau schaut) und mir die neue Software aufspielen lassen.
Ciao,
Gio
Zitat:
Original geschrieben von gio123
In Ö soll das ca 3-400€ kosten.
Ich hab einen kleinen Fehler in der Lackierung der vorderen Stossstange. War schon bei der Auslieferung so. Werde wohl jetzt auf die Neulackierung verzichten (sieht man wirklich nur wenn man bei spiegelblank sauberem Auto extrem genau schaut) und mir die neue Software aufspielen lassen.
Ciao,
Gio
Wie nennt sich die Software, Motorsteuerung?
Keine Ahnung wie sich die nennt, ich hab nur gesagt, dass ich die erweiterten Funktionalitäten des Bordcomputers haben will.
Ciao,
Gio
Zitat:
Original geschrieben von gio123
Keine Ahnung wie sich die nennt, ich hab nur gesagt, dass ich die erweiterten Funktionalitäten des Bordcomputers haben will.
Ciao,
Gio
Kann man also mit Hilfe eines Softwareupdates freischalten lassen. Wunderbar!
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Kann man also mit Hilfe eines Softwareupdates freischalten lassen. Wunderbar!
Gruß
Markus
Man müsste halt wissen, ob man dazu nicht auch ein anderes Steuergerät braucht. Ich vermute entgegen der Meinungen hier im Forum, dass man keines braucht.