Fahrzeugeinstellungen verschwunden??
Ich habe eine neue Headunit eingebaut und auch über vw codieren lassen. Seitdem habe ich kein "Car Menü" mehr. Weiß einer wie ich das gesamte carmenü wiederbekommen? Ich kann nichts mehr einstellen 🙁 evtl. Über OBD Eleven oder dem Developer Modus?Fotos im anhang
34 Antworten
Ich würd mal überprüfen lassen, ob die Unit gestohlen ist, bevor du da weiter dran bist.
Scheint ned ganz OK zu sein, da du den Fragen eher ausweichst was die Unit betreffen und du es "schwarz" bei VW gemacht hast.
Sofern die HU als gestohlen gemeldet ist, lassen die VW Server keine Aufhebung des KS zu und es gibt wohl einen „Alarm“. Das hat mir zumindest ein Händler erzählt, bei dem ich wegen einer KS Aufhebung angefragt hatte. Die hatten schon so einen Fall und ein paar Minuten nachdem das Auto an der Diagnose hing stand die Kripo am Hof.
Und die AP Liste hat ja einen O*IS Aufdruck, also lief es wohl über die Server
Zitat:
@TeamVariant schrieb am 10. November 2019 um 22:09:54 Uhr:
Sofern die HU als gestohlen gemeldet ist, lassen die VW Server keine Aufhebung des KS zu und es gibt wohl einen „Alarm“. Das hat mir zumindest ein Händler erzählt, bei dem ich wegen einer KS Aufhebung angefragt hatte. Die hatten schon so einen Fall und ein paar Minuten nachdem das Auto an der Diagnose hing stand die Kripo am Hof.
Und die AP Liste hat ja einen O*IS Aufdruck, also lief es wohl über die Server
Danke @TeamVariant ! Genauso sieht es nämlich aus 😉 und das stimmt auch wirklich das die Krippo dann aufm Hof steht 🙂