Fahrzeugdaten werden nicht in der App im Handy angezeigt

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Hallo,

ich habe gestern Nachmittag unseren Fiesta in Empfang nehmen können.

Alles super bis auf das, in der App auf dem Handy, die Darstellung des Fiesta angezeigt wird, aber keine Daten zu sehen sind.
Im Auto wird alles richtig angezeigt.

Nach 1 Stunde hat der Mitarbeiter des Autohaus aufgegeben, die Fahrzeugdaten auf das Handy zu bekommen.
Name des Fiesta und die Darstellung des Fiesta erscheint, der Rest ist grau.
Alle Versuche scheiterten.
Auto mehrfach in der App entfernt und wieder eingeichtet, Handy und Auto neu gestartet.
Kein Erfolg.
Fiesta wird auf dem Handy dargestellt, aber keine Daten. Im Auto auf dem Display wird alles richtig angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie man die Daten auf das Handy bekommt?

20 Antworten

habe alles über die FordPass APP funktioniert einwandfrei

Bei dem ehmalige Fahrzeug wurde auch alles korrekt angezeigt.

Das alte Fahrzeug wurde aus der App auch entfernt.

Hast du sync 3 normal oder ligth

Light

Ähnliche Themen

Zitat:

@wgp_b4 schrieb am 29. September 2022 um 09:40:48 Uhr:

Light

Die Ford pass App fuktunionen sind in der ligth nicht verfügbar das hat mir mein Verkäufer gesagt

Ok, aber in unserem Ford Ka funktionierte das und der war 4 Jahre alt und war auch das Light

Zitat:

@wgp_b4 schrieb am 29. September 2022 um 10:08:21 Uhr:

Ok, aber in unserem Ford Ka funktionierte das und der war 4 Jahre alt und war auch das Light

Wollte ja auch zu erst zum ligth Wechsel mein Verkäufer hat mir dazu abgeraten weil die mit dem neuen ligth diese Spar Maßnahmen gemacht habe aber am besten fragst du mal dein Verkäufer virleicht finden die mehr daraus

Der Verkäufer hat ja 1 Stunde raumgemacht und dann aufgegeben.

Habe auch das normale Syn3 ohne Light und bei mir ist das Symbol für Live Traffic seit einiger Zeit verschwunden obwohl es bei vollem Sync 3 vorhanden sein sollte. Habe das an Ford Kundenservice vor 4 Wochen gemeldet und seit dem bekomme ich von dort nur nichtssagende Antworten dazu, dass man sich darum kümmert aber den Fehler bis jetzt noch nicht gefunden hat. Frage mich, was die dort Geld bekommen.

Das hatte ich bekommen

Aa6d06e2-5b69-44e8-af81-0f084dff9d65

Mir geht's um die technischen Daten

Bei conversmod kann man Ausstattung und auch einige technische Sachen sehn.
In meiner Fordpass App wird aber dazu auch nix angezeigt.

Soooo, es ist jetzt Licht im Dunklen!

Habe auf Grund eurer Beiträge, mit der Fachabteilung bei Ford gesprochen.

Ich sage nur Sparmaßnahmen.

Der Händler wusste dies auch nicht, dass Sync Light dies nicht mehr kann.
Da muss im Auto ein Modem verbaut sein.
Der 4 Jahre alte Ka+ zeigte in der App alle relevanten Daten, wie Ölstand, Inspektion, Garantie usw., auch auf dem Handy an.
Diese Daten können nun nur noch im Auto eingesehen werde,

Stellt sich die Frage, warum benötige ich dann die App?

Also bei mir zeigt die App das noch alles an. Ich dachte du meintest technische Daten des Motors. Ok, dann war es ein Missverständnis. Wenn man das jetzt im BC ablesen kann dann geht's doch. Das wiederum weiß ich nicht obs unserer kann....

Und klar, die App kannste löschen.

Deine Antwort