Fahrzeugbewertung und bald "neuer"
Hallo habe eine Fahrzeugbewertung beim FOH machen lassen.
Also ich bekommen noch 2100,- für meinen, laut Liste wären es 2300,- aber bei mir ist das Lenkgetriebe und Getriebe undicht, Spurstangen ausgeschlagen Bremsen hinten müssen neu und Querlenker haben Spiel. Also ein guter Preis, oder was meint ihr ???
Mein "neuer" Vectra b kommt in 10 Tagen, BJ 03.2002 und kostet 7800,- Euro.
Aber mehr dazu wenn ich ihn habe.
MfG Andre
127 Antworten
Also meiner ist aus England und ist die letzte Rostbude. Er fängt zwischen (!!!) den Blechen an zu rosten. Alle 4 Türen sind zwischen den Blechen von innen vergammelt und das bricht jetzt langsam nach draußen. Und das habe ich auch schon von anderen England-Opel Besitzern gehört.
Ja das vermute ich auch , der neuere ist auch aus Rüsselsheim hoffe das er auch so gut ist, 5 Jahre muss er halten.
Hm, aber ich habe ja nun so einen... Z18XE, BJ 2002, Selection Comfort, aus Rüsselsheim..
Und ich kann nicht sagen, dass ich keine Probleme mit dem Auto habe/hatte... siehe zahlreiche Threads.. Und rosten an der Typischen Vorfaceliftstelle tut er auch noch - Schließbügel hinten! ich will nicht sagen, das Auto ist schlecht, ich möchte nur von zu vielen Erwartungen warnen.. Ist ja auch nur ein Vectra...
und den Vectratypischen Getriebeschaden bei 96000 km hatte ich auch schon. Ich ärgere mich nur schwarz, warum habe ich bei dem Kauf kein LPG nachgerüstet, er hatte 2700 km (!!!) auf dem Tacho. Jetzt, mit 128Tkm und 6 Jahren, voraussichtliche Nutzungsdauer noch 2 Jahre, lohnt es sich nicht. Da fahre ich mit E85 besser.
Die 10 PS unterschied wirst du übrigens nicht merken.
Ja ist schon klar.
Aber die Leistung reicht mir auch zu, mit den 1.8 biste zügig Unterwegs
Ähnliche Themen
Hallo ich nochmal, am 03.09. wird er Zugelassen. Kommt auf einen Autotransporter mit Neuwagen zusammen an.
Stahlfelge? Ne du, schau doch mal in der Bucht nach ein paar gescheiten Alus für den Winter. Oft werden die auch schon inkl. Winterreifen angeboten. Würde ich jedenfalls machen, bevor ich mich auf Stahlfelgen festlege. Hättest du welche rumliegen, wäre das ja was anderes.
HI,
Glückwunsch zur Auswahl.
Aber ich geh da nicht unbefangen ran ... weisst du ja 😉
2100 € ist ok... kannste nicht meckern.
Ich wünsch dir nur im eigenen Interesse, dass der "Neue" genauso unproblematisch wird wie der alte... nicht dass du dir jetzt ein Montagsauto anlachst ...
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Was für ne Bucht ???
Ich glaub er meint Ebäh....!!!
Ich wollt eigentlich meine Winterreifen auf meine original Alus ziehen lassen und hätte somit paar Stahlfelgen für Dich übrig!
Was sagste dazu!?
Zitat:
Original geschrieben von Freak16V
Ich glaub er meint Ebäh....!!!Zitat:
Was für ne Bucht ???
Ich wollt eigentlich meine Winterreifen auf meine original Alus ziehen lassen und hätte somit paar Stahlfelgen für Dich übrig!
Was sagste dazu!?
Genau.
Zitat:
Original geschrieben von Freak16V
Ich glaub er meint Ebäh....!!!Zitat:
Was für ne Bucht ???
Was sagste dazu!?
Ja das können wir machen, sag bescheid wenn es so weit ist und was du haben willst.
hallo ascona
nimm die org. alus als winteralus,mehr kann mit denen nicht anfangen und hol dir ein paar gute gebrauchte 16-17"twin spokes oder die org. 17" sportfelgen,die machen sich darauf richtig gut,hätt ich das gewusst.......
hab vor 3 wochen meine twinspokes mit winterrreifen 5 mm profil für 240,-€ incl. versand verkauft
MFG
Na ja bis zum Winter ist noch bissel Zeit.
Aber ich brauch nicht so große Reifen, kostet alles nur Haufen Geld wenn man gute Reifen will.