Fahrzeugbewertung und bald "neuer"
Hallo habe eine Fahrzeugbewertung beim FOH machen lassen.
Also ich bekommen noch 2100,- für meinen, laut Liste wären es 2300,- aber bei mir ist das Lenkgetriebe und Getriebe undicht, Spurstangen ausgeschlagen Bremsen hinten müssen neu und Querlenker haben Spiel. Also ein guter Preis, oder was meint ihr ???
Mein "neuer" Vectra b kommt in 10 Tagen, BJ 03.2002 und kostet 7800,- Euro.
Aber mehr dazu wenn ich ihn habe.
MfG Andre
127 Antworten
die 16" reifen mit ner 205er breite kosten auch nicht mehr als die 15" mit 195er breite.........
die 15er sind für den winter ideal
MFG
Zitat:
Hm, da müsste ich mich mal zu meinem Reifenfritzen bemühen und die Reifen umziehen lassen!
Dann konnte ich Dir die Felgen noch vrom Winter geben! Könnte ich ja direkt mal machen wenn ich de nächste Früschicht hab!
Tja, und was sollte ich da Deiner Meinung nach verlangen!? Radkappen hab ich auch keine dazu!
Zitat:
Original geschrieben von Freak16V
Tja, und was sollte ich da Deiner Meinung nach verlangen!? Radkappen hab ich auch keine dazu!Zitat:
Hm, da müsste ich mich mal zu meinem Reifenfritzen bemühen und die Reifen umziehen lassen!
Dann konnte ich Dir die Felgen noch vrom Winter geben! Könnte ich ja direkt mal machen wenn ich de nächste Früschicht hab!
Radkappen habe ich noch Originale vom alten da.
Preis weis ich auch nicht, aber fragen wir doch mal was man für 15 Stahlfelgen verlangen kann.
Also Leute, was kann man für 4 15er Stahlfelgen verlangen ???
Meiner Meinung nach ein Bier und ein nettes Dankeschön.
Wenn du aber unbedingt was geben willst maximal 20€.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Soviel Bier wie er schon von mir bekommt, kann er garnicht trinken 😁
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Keine Angst, das klappt schon noch mit den paar Bierchen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Freak16V
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Keine Angst, das klappt schon noch mit den paar Bierchen!!!Zitat:
Soviel Bier wie er schon von mir bekommt, kann er garnicht trinken 😁
Das hoffe ich doch mal 😉
Zitat:
Leute mal ne Frage, mir sagte gerade einer den Vectra b gibt es auch mit Kopfairbag vorn ???
nee du,das gabs nicht.
Da hättest wohl doch einen Vectra C nehmen sollen.😁
Hätte ich an deiner Stelle sowieso getan,aber ok die Vectra B Facelift waren auch schick.
Allerdings liegen ( und das kann ich als ehemaliger VECTRA B Fahre sagen) zwischen Vectra B und C Welten in so gut wie jeder Hinsicht.
Trotzdem viel Spass mit dem neuen Veci.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
nee du,das gabs nicht.Zitat:
Leute mal ne Frage, mir sagte gerade einer den Vectra b gibt es auch mit Kopfairbag vorn ???
Da hättest wohl doch einen Vectra C nehmen sollen.😁
Hätte ich an deiner Stelle sowieso getan,aber ok die Vectra B Facelift waren auch schick.
Allerdings liegen ( und das kann ich als ehemaliger VECTRA B Fahre sagen) zwischen Vectra B und C Welten in so gut wie jeder Hinsicht.Trotzdem viel Spass mit dem neuen Veci.
omileg
Außer beim Außendesign, da ist der B das schönere Auto.
Mhhh...da lässt sich aber durchaus drüber streiten.
Einen schönen OPC-Liner als Caravan,GTS oder Signum,noch dazu in einer dunklen Farbe (persönlicher Geschmack)
dazu noch mit netten Extras usw,ist da aber optisch deutlich gefälliger und bulliger in der Optik und macht schon was her.
Und eben Qualitätsmässig eine ganz andere Klasse.
Nicht das ich aber falsch verstanden werde,war auch sehr zufrieden mit meinem B-Vectra und bin ihn gerne gefahren,aber mit einem Vectra C/Signum ist da nicht mehr viel Vergleichbar. Ist natürlich auch logisch.
Aber wie immer reine Geschmacksfrage natürlich.
omileg
Sorry aber im Innenraum ist der Vectra C deutlich mieser. Alleine schon von der Optik/Haptik her. Von der Anordnung der Knöpfe und Bedieneinheiten ganz zu schweigen. Und ich habe öfters das Vergnügen in Astra Hs und Vectra Cs zufahren.
Optik vielleicht besser, aber eben auch erst, wie du schon sagst, erst mit OPC-Line und andere Felgen etc. Aber ein Vectra B sieht schon Standardmäßig einfach nur gut aus! 😉
Nachdem aber auch mein aktueller eine absolute Rostbude ist wird mein nächster sowieso kein Opel mehr, also steht für mich die "Diskussion" garnicht an. 😉 VAG oder Alfa Romeo reizt mich im Moment mehr.