Fahrzeugbewertung und bald "neuer"
Hallo habe eine Fahrzeugbewertung beim FOH machen lassen.
Also ich bekommen noch 2100,- für meinen, laut Liste wären es 2300,- aber bei mir ist das Lenkgetriebe und Getriebe undicht, Spurstangen ausgeschlagen Bremsen hinten müssen neu und Querlenker haben Spiel. Also ein guter Preis, oder was meint ihr ???
Mein "neuer" Vectra b kommt in 10 Tagen, BJ 03.2002 und kostet 7800,- Euro.
Aber mehr dazu wenn ich ihn habe.
MfG Andre
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Ja und wollen wir uns um 9 Km Streiten 😁Zitat:
Original geschrieben von Bmw325iSTW
hallo, 55000 km?? sind es nicht ehr 55009 km??
Genau, runde die Sache auf 56000 auf und niemand hat mehr was zu meckern!!!
Zitat:
Wollte damit nur sagen das ich ihn gefunden habe..
leider ein wenig zu langsam😛😛😛😛😎😎😎
MFG
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
leider ein wenig zu langsam😛😛😛😛😎😎😎Zitat:
Wollte damit nur sagen das ich ihn gefunden habe..MFG
Ja für dich.... mir langt das zu, ich bin doch kein Raser 😉
ooooohhhhhh du meinst mich ja garnicht
Ähnliche Themen
natürlich mein ich nicht dich,der 1,8l ist doch völlig ausreichend
felgen sind geschmackssache,farbe kenn ich irgentwoher😁😁 und die sitze sind die gleichen wie die,die ich in dem diesel verbaut habe,sehr bequem😉
ansonsten bis auf sitzheizung alles drin,was man braucht,warum nicht,wenn er rostfrei ist!!!!!
MFG
Glückwunsch! bei dem kannst du mindestens noch lpg-anlage bedenkenlos einbauen..
1,8er finde ich persönlich nicht ausreichend, aber na ja.. vielleicht bin ich zu subjektiv.
Zitat:
natürlich mein ich nicht dich,der 1,8l ist doch völlig ausreichendfelgen sind geschmackssache,farbe kenn ich irgentwoher😁😁 und die sitze sind die gleichen wie die,die ich in dem diesel verbaut habe,sehr bequem😉
ansonsten bis auf sitzheizung alles drin,was man braucht,warum nicht,wenn er rostfrei ist!!!!!MFG
Ach noch was.
Die waren sehr erstaunt das die Karosse von einen 98 Rostfrei ist, außer paar Steinschläge nix . Also waren die aus Rüsselsdorf😁 doch die besseren Vectras .
mein Glückwunsch! 125 ps langt eigentlich zu für Otto-Normal.
Und das mit der Lpg Anlage würde ich auch machen lassen.
Jo Danke, in ca 10 Tagen habschen dann .
Aber mein alter war ein sehr gutes Auto, 5 Jahre ohne Probs aber nun gehts halt los mit den Zipperlein.
Zitat:
Ach noch was.Zitat:
natürlich mein ich nicht dich,der 1,8l ist doch völlig ausreichendfelgen sind geschmackssache,farbe kenn ich irgentwoher😁😁 und die sitze sind die gleichen wie die,die ich in dem diesel verbaut habe,sehr bequem😉
ansonsten bis auf sitzheizung alles drin,was man braucht,warum nicht,wenn er rostfrei ist!!!!!MFG
Die waren sehr erstaunt das die Karosse von einen 98 Rostfrei ist, außer paar Steinschläge nix . Also waren die aus Rüsselsdorf😁 doch die besseren Vectras .
das hat glaub ich nichts mit rüsselsheim zu tun,sondern wie wie man ihn gepflegt hat,garage oder besser keine,das salz immer gut abgewaschen oder nicht,oder die türkanten kontroliiert,wenn man mal wo gegen gestossen ist,auch spielen die dichtungen an vielen stellen ne wichtige rolle,meist sind die es,die durch lackabrieb die karre zu gammeln bringen
schau ihn dir gut an,bei der dunklen farbe sieht man nicht alle ausgebesserten macken auf den ersten blick😉😉
MFG
Ja aber meiner hat auch immer nur eine normale Pflege erhalten, mal Waschen und 2 mal im Jahr Polieren das wars.
Ach mal ne Frage.... mein alter hat 6 Jahr Rostgarantie der 2002 hat 10 Jahre, ist das richtig so ???
Habsch nämlich in der Proschüre von 2002 gelesen.
wer weiss worans gelegen hat,mein premiumblauer sport hat auch alle 14 tage ne wäsche bekommen,bis unter die schweller und hinter den bördelkanten,die vom vorbesitzer auch schon versiegelt waren(er war damals 3 jahre alt)
abgeschabter lack mit nen lackstift beseitigt und trotzdem ist er mir regelrecht weggegammelt.......
MFG
Zitat:
Ja aber meiner hat auch immer nur eine normale Pflege erhalten, mal Waschen und 2 mal im Jahr Polieren das wars.Ach mal ne Frage.... mein alter hat 6 Jahr Rostgarantie der 2002 hat 10 Jahre, ist das richtig so ???
Habsch nämlich in der Proschüre von 2002 gelesen.
richtig haben 10jahre!!!!!! steht auch im serviceheft drinne!!!
lass dir bei rostansprüchen nur nichts erzählen,der erste meister einer opelwerkstatt,die ich vor kurzen zum erstenmal aufgesucht habe,wollte mir erzählen,das,das faceliftmodell nur 6 jahre hat und mein schlossfängerproblem beim 2,2l von den c-säulen damit abgelaufen wäre,schisschen,da hat er blöd gekuckt😁😁
MFG
Ja de werde ich schon aufpassen, außerdem kann ich ihn auch das Prospekt unter die Nase halten, wenn er es schon vergessen hat.
Ach mein Kumpel habschen angeboten für 2300,- Euro, der will ihn nicht haben.
Er meinte der Ascona läuft noch er brauch keinen anderen, aber da leuchten meine Augen immer wenn ich meinen alten Ascona sehe.