ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fahrzeugbestand BMW E46 2019

Fahrzeugbestand BMW E46 2019

BMW
Themenstarteram 24. Dezember 2019 um 14:35

Hallo,

inspiriert durch BMW_Classic aus dem E36 Forum, welcher eine super Liste mit den einzelnen Modellen mit Fahrzeugbestand erstellt hat, habe ich auch mal beim E46 begonnen.

Link Bestand E36

Ich habe jetzt nur mal die 325 und 330 Modelle genommen, da ich selber ein 330Ci Cabrio und 330xd besitze.

Aber seht selbst.

Hätte nie gedacht dass der Bestand an 330er Cabrios noch so hoch ist im Vergleich zu den anderen Modellen.

Wird auch spannend wenn im nächsten Monat die aktuellen Zahlen raus kommen.

Die Bestände sind vom 1.1.2019

Fahrzeugbestand-bmw-e46
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@woife199 schrieb am 24. Dezember 2019 um 20:31:11 Uhr:

Das Modell das mit Abstand am meisten noch zugelassen ist, ist der 316ti Compact.

Ist das was ich immer wieder sage, wenns wieder heißt "Scheißmotor". :D Dafür, dass sich die N42/N46 Motoren gemäß mancher Meinungen ja quasi schon beim ersten Anlassen selbst zerstören, fahren halt doch noch ziemlich viele im E46 und E81/E87 durch die Gegend... Der E46 316ti war zu der Zeit die günstigste Möglichkeit einen neuen BMW zu fahren bzw. in die BMW Welt einzusteigen, dementsprechend oft wurde er auch verkauft. ;)

Dank der Kopfdichtungs Schlachter und "wegen Rost am Radlauf muss er weg" Verkäufern wird der Bestand aber bei allen E46 Varianten dem Abwärtstrend folgen. Leider...

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Sind ja noch ganz schön viele E46 auf den Strassen. Gut so, ein schönes Auto. Bei 200 TKM kommt aber was neues her. Aktuell 78.000 km geknackt nach über 17 Jahren. Es dauert also noch. ;)

am 4. Juli 2020 um 14:57

Bei 78.000 in 17 Jahren sollte man überlegen ob sich das KFZ lohnt ;)

Das dachte ich mir auch grade :D

Zitat:

@dseverse schrieb am 4. Juli 2020 um 14:57:31 Uhr:

Bei 78.000 in 17 Jahren sollte man überlegen ob sich das KFZ lohnt ;)

Ja. Es lohnt sich. Wie ein Brautkleid. ;)

am 4. Juli 2020 um 18:22

Das Brautkleid lohnt sich nur, weil man dann was zum auspacken hat :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fahrzeugbestand BMW E46 2019