Fahrzeugaufbereitung DellFix oder Dellmax in Gersthofen/Augsburg

BMW 3er E91

Meine Frage : Hat dort schon jemand von euch ein Fahrzeug aufbereiten lassen ?  Wenn ja, ward ihr zufrieden, und was hat das ganze gekostet, und wie lange dauert so eine Behandlung ? Wäre nett wenn jemand mir da ein paar Infos hätte !

lg. zepter

Beste Antwort im Thema

Hi zusammen,
ich bin über die Suche zu euch ins BMW-Forum gekommen und kann kurz von meinen Erfahrungen bei Dellfix Augsburg (August/September 2013) berichten.

Ich wollte eine Parkdelle entfernen lassen (180 Euro) und eine Fahrzeugaufbereitung (2x polieren, 1x wachsen = 130 Euro) durchführen lassen.
Die Qualität der Arbeit war super, die des Service allerdings unterirdisch!

Beim ersten Termin wurde die Delle entfernt, polieren war wegen "Ausfall eines Mitarbeiters" nicht möglich. Ok, kann passieren, nächster Termin war aber erst 4 Wochen (!) später möglich. 4 Wochen später stand mein Auto bei Abholung genauso da, wie ich es abgestellt hatte. Wieder war "ein Mitarbeiter kurzfristig ausgefallen". Beim dritten Termin wieder 1 Woche später wurde das Fahrzeug dann endlich poliert. Die Übergabe war entgegen Wunsch bei Nieselwetter draußen, so dass ich das Ergebnis der Politur schlecht beurteilen konnte. Erst ein paar Tage später konnte ich kontrollieren, ob die leichten Kratzer tatsächlich raus waren.

Das Endergebnis d.h. die Qualität der Arbeit am Auto kann sich sehen lassen, der Service ist allerdings absolut inakzeptabel. Vor allem wenn man sich 6 Mal in der Rush-Hour durch die ganze Stadt fahren lassen muss.

Für mich heißt das: Nie wieder Dellfix!

Hoffe meine Erfahrungen helfen euch weiter

Viele Grüße

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ich lasse jedes Jahr vorm Winter mein Auto bei dellfix aufbereiten, die machen echt ne gute Arbeit.. dieses jahr habe ich auch meinen Hagelschaden bei dellfix reparieren lassen und muss sagen, dass ich auch hier von der Qualität überzeugt bin. Es ist keine Delle mehr ersichtlich, zudem wurde das Fahrzeug noch kostenlos gereinigt. Sympathisches und komptentes Team

...wieviel??? 😉 😛 😁

Mamue10165: ein Beitrag seit Anmeldung am 28.5.

Trotzdem muß man der Firma zu Gute halten, daß sie zumindest früher top gearbeitet hat. Ich war immer sehr zufrieden.

Aber es ist wohl so wie überall, wenn die angenommenen Aufträge zu viel für das vorhandene Personal werden, und kein kompetentes zusätzliches Personal gefunden werden kann. (=meine Mutmaßung)

Durch meine bisher ausschließlich guten Erfahrungen werde ich sicher wieder hingehen, wenn ich mal eine Delle haben sollte, aber nur unter der Bedingung, daß ich beim Ausbeulen dabei bleiben kann.

Deine Antwort