Fahrzeug hat unterschiedliche höhe?
hi,
Habe meinen A6 Tiefergelgt weil er zu hoch vorne war und hatte iene unterschideliche höhe warum weiß ich nicht er war vorne recht 1,5 cm höher als links un d jetzt habe ich 40mm vorne tiefer gelegt und er ist rechts immer noch höher als links warum ?
gruß
Markus
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Elmgren
Willkommen im Club! 😉)
Ich hab das auch schon bemerkt, hab ein Gewindefahrwerk drin von Fk und beim einstellen der höhe hab ich mich auch ganz schön erschrocken, ich musste den links um einiges höher schrauben als rechts...freut mich ja schon irgendwie, dass ich damit nicht alleine bin...
😁 juhu sind wa schon zu dritt! fehlt jetzt nur noch ein vierter der weiß woran das liegt!
😁 ein positives hattes ja! es ist auf jeden Fall kein Unfall gewesen! weil wegen Unwahrscheinlichkeit und so😎
hi,
Habe jetzt meine Federn drinnen mit neuen Stoßdämpfern rundum und er steht immer noch auf der rechten seite 1,5 cm höher als auf der linken das sied voll scheiße aus ich weiß nicht mehr weiter .
hoffe jemand hat eine erklärung
gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Tasmania06
hi,Habe jetzt meine Federn drinnen mit neuen Stoßdämpfern rundum und er steht immer noch auf der rechten seite 1,5 cm höher als auf der linken das sied voll scheiße aus ich weiß nicht mehr weiter .
hoffe jemand hat eine erklärunggruß
Markus
bei mir habe ich jetzt mal gemessen! rechts ist der Karren vorne 1cm höher und hinten 0,5cm! Also bleibt links meine Wagen Schokoladenseite! 😁
Hallo Hallo! Ich rufe alle Fahrwerks und generell alle C4 Spezis auf!😁😁
Weiß denn keiner woran das liegt???🙁 ich will kein schiefes Auto ham!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Psychobiken schrieb am 1. Juni 2010 um 23:58:00 Uhr:
Zitat:
Willkommen im Club! 😉)
Ich hab das auch schon bemerkt, hab ein Gewindefahrwerk drin von Fk und beim einstellen der höhe hab ich mich auch ganz schön erschrocken, ich musste den links um einiges höher schrauben als rechts...freut mich ja schon irgendwie, dass ich damit nicht alleine bin...😁 juhu sind wa schon zu dritt! fehlt jetzt nur noch ein vierter der weiß woran das liegt!
😁 ein positives hattes ja! es ist auf jeden Fall kein Unfall gewesen! weil wegen Unwahrscheinlichkeit und so😎
Zitat:
@Psychobiken schrieb am 1. Juni 2010 um 23:58:00 Uhr:
Zitat:
Willkommen im Club! 😉)
Ich hab das auch schon bemerkt, hab ein Gewindefahrwerk drin von Fk und beim einstellen der höhe hab ich mich auch ganz schön erschrocken, ich musste den links um einiges höher schrauben als rechts...freut mich ja schon irgendwie, dass ich damit nicht alleine bin...😁 juhu sind wa schon zu dritt! fehlt jetzt nur noch ein vierter der weiß woran das liegt!
Hab das gleiche Problem Audi A4 Avant hinten links 1,5 cm hör wie rechts, ob das vorher schon war, kann ich nicht sagen, sah ja aus wie ein SUV?? na ja, hört sich nicht viel an, sieht aber echt schei... aus?? und keiner kann mir sagen woran es liegt??
Hat hier irgendwie mal jemand herauszubekommen woran es liegt mit dem Höhenunterschied????
Hast Du mal die Federbeinlager (Dom-Töpfe) in der Höhe gemessen?
Latte auf beide Kotflügel bei geöffneter Haube und Tiefe bis zum Dom messen. Nicht, daß der mal einseitig einen richtigen Schlag von unten bekommen hat.
Wenn die Höhen gleich sind, kann es nur am Federbein und den Gummis (unterschiedliche Dicken) liegen.