Fahrzeug ersteigern

BMW 3er

Ich möchte mir bei dem großen Auktionshaus ein neues Spielzeug ersteigern 🙂
Nun ist die Auktion ausgelaufen,ich bin der Höchstbietende aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht.
Ich hätte das Gefährt aber doch ganz gerne.
Meine Frage ist nun ob der Verkäufer sehen kann wer der Höchstbietende ist und evtl. auf die Ideee kommen könnte mit mir Kontakt auzunehmen und mir das Fahrzeug zu meinem Höchstgebot zu überlassen,bzw. sich mit mir auf einen Kaufpreis zu einigen.

Frohe Ostern

KawaHeizer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von KawaHeizer

Er hatte den Eindruck das ich das Fahrzeug zu schätzen weis,deshalb soll ich es bekommen.

Gruß
KawaHeizer

Ja nee is klar.

Wenn ihm ein anderer das Geld auf den Tisch legt bekommt der das Fahrzeug natürlich nicht.

Denn der weis es nicht zu schätzen!

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von t.n.t.

Audi
Da steht doch der Preis 😉

Sofortkaufpreis ist doch nicht gleich Mindestpreis 🙄

Aber aufgrund der Angabe kannst du davon ausgehen das der Mindestpreis irgendwo zwischen 18000-19000 liegt. Also mach ihm doch einfach mal ein Angebot dann siehst du schon wie er reagiert.

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Aber aufgrund der Angabe kannst du davon ausgehen das der Mindestpreis irgendwo zwischen 18000-19000 liegt. Also mach ihm doch einfach mal ein Angebot dann siehst du schon wie er reagiert.

So hab ich die Sache auch eingeschätzt.

Aber da ich weis das der Verkäufer mit dem Fahrzeug nix mehr anfangen kann,da es schon nee ganze weile abgemeldet ist und er die Kohle für die abzahlung des neu gebauten Hauses ganz gut gebrauchen könnte,werde ich wohl noch ein bisschen pokern und hoffen das Fahrzeug etwa in höhe meines Gebots zu bekommen.

Gruß

KawaHeizer

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Der wird den Karren nochmal einstellen oder anderweitig veräußern....oder er behält ihn jetzt noch ne Weile.Aber bei dir melden wird der sich sicher nicht.Das mußt du schon machen,auch wenn dir das nicht so wirklich ins Konzept paßt.

Greetz

Cap

Da hast du dich aber mal schwer getäuscht 😛

Ich wusste doch ich kann mich auf mein Gefühl verlassen,der Verkäufer hat mich eben angerufen😁

Er meinte er hat sich nochmals mit seinen Geschwistern besprochen und sie wollen das Fahrzeug kein weiteres mal bei egay anbieten.

Er hatte den Eindruck das ich das Fahrzeug zu schätzen weis,deshalb soll ich es bekommen.

Jetzt fahr ich morgen nochmal zu ihm und schau mir die Karre nochmal an.

Gruß

KawaHeizer

Ähnliche Themen

Na dann wünsch ich schonmal viel Spaß mit dem Kleinen.
Bin den 3.2L selbst schonmal im A6 Avant Quattro gefahren und da geht der schon wie Hexe, möchte nicht wissen was da im A3 abgeht. 😁

@KawaHeizer
Soll vorkommen,bin ja auch nur n Mensch. 😉

Dann kann man dir also quasi zum neuen Auto gratulieren?
Aber ordentlich vorstellen! 🙂

Greetz

Cap

Der Motor ist sicher nett, aber die Farbe? Nee, Danke.
Und bei 5 Jahren nur 24tkm klingt auch etwas merkwürdig.

Aber ich wünsche dir viel Spaß und das dein Führerschein die Beschleunigung aushält... 😉

Bis auf das Lenkrad...

kaufen!

Zitat:

Gruß
KawaHeizer

Ja nee is klar.

Wenn ihm ein anderer das Geld auf den Tisch legt bekommt der das Fahrzeug natürlich nicht.

Denn der weis es nicht zu schätzen!

Bin nun wieder zurück von der A3 Besichtigung.
Bis auf einen kleinen Kratzer am rechten Kotflügel habe ich keine Mängel am Fahrzeug finden können.
Der Sound von dem 3.2 l Motor in Verbindung mit der Abt Auspuffanlage ist einfach genial 🙂
Der Bordcomputer hat einen Durchschnittsverbrauch von 11,8L angezeigt.
Dem Verkaüfer habe ich angeboten das Fahrzeug zu meinem Gebot von 17.551,-Eur zu kaufen oder 18.000,- dafür zu bezahlen und dafür 3 Tage Rückgaberecht zu bekommen.
Bei dem Angebot mit den 3 Tagen hat er Bauchschmerzen bekommen,weil er befürchtet das ich ihm den Wagen als Schrott zurück bringe 😁 und das andere Angebot war ihm zu niedrig.
Jetzt müßt ihr mich wohl doch noch nee weile im E36 Forum ertragen 😛
Nur was mach ich jetzt mit dem Geld das ich für den Kauf auf die Seite gelegt habe 😕

Gruß

KawaHeizer

Och für das Geld gibts doch nen mehr als ordentlichen M3 oder M5 😁

Nicht aus dem Baujahr wie der A3 versteht sich hoffentlich von selbst.😛

Zitat:

Nur was mach ich jetzt mit dem Geld das ich für den Kauf auf die Seite gelegt habe 😕

Alpina B8 kaufen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Alpina B8 kaufen 🙂

Hab gleich mal beim Scout nach B8 geschaut,da wird nur ein einziger angeboten und das ist auch noch nee Limo.

Also von der Optik her ist ein unverbasteltes E36 Coupe in der richtigen Farbe immer noch schöner als so ein neuer A 3,von daher bin ich froh das ich ihn bis jetzt nicht bekommen habe.

Aber der Sound von dem 3.2 einfach göttlich und das ist mir auch sehr wichtig,nicht umsonst habe ich 4 Auspuffanlagen für meine Kawa 😉

... und davon ist nur eine legal, die wird aber auch nur alle 2 Jahre für die Fahrt zum TÜV benutzt 😁

Wenn du aber so sehr auf das Auto abgefahren bist, und keine Mängel gefunden hast, warum hast du dann nicht die 500 euro nicht auch noch auf den Tisch gelegt?
Also nicht falsch verstehen das eine Menge klarm aber bei einem fast 20000 Euro Auto auf das ich so scharf bin hätte ich nicht abgestoßen deswegen.
500 euro mehr und bitte einen Vollen tank hinstellen 😉
Wobei ich mir keinen A3 kaufen würde für 18000 Steine 😉
da Gibts bei weiterem Schöneres 🙂

sowas z.b

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjnsvrpxzqyu

Wobei ich ja herraus höre das du kein limo Fan bist.

Edit: Das von dir auf die Seite gelegte Geld kannst auch gerne mir zukommen lassen, damit es bei dir nicht verstaubt 😁

Die Farbe vom A3 war jetzt auch nicht so mein Fall und auch sonst ist mir ein Coupe allemal lieber.
Interessant war für mich der super Motor und das Fahrzeug nach lächerlichen 23Tkm zum halben Neupreis zu bekommen.
M5 mag ich nicht,viel zu groß und zu schwer.

Deine Antwort