Fahrzeug ersteigern
Ich möchte mir bei dem großen Auktionshaus ein neues Spielzeug ersteigern 🙂
Nun ist die Auktion ausgelaufen,ich bin der Höchstbietende aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht.
Ich hätte das Gefährt aber doch ganz gerne.
Meine Frage ist nun ob der Verkäufer sehen kann wer der Höchstbietende ist und evtl. auf die Ideee kommen könnte mit mir Kontakt auzunehmen und mir das Fahrzeug zu meinem Höchstgebot zu überlassen,bzw. sich mit mir auf einen Kaufpreis zu einigen.
Frohe Ostern
KawaHeizer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Er hatte den Eindruck das ich das Fahrzeug zu schätzen weis,deshalb soll ich es bekommen.Gruß
KawaHeizer
Ja nee is klar.
Wenn ihm ein anderer das Geld auf den Tisch legt bekommt der das Fahrzeug natürlich nicht.
Denn der weis es nicht zu schätzen!
54 Antworten
Schreib ihn doch mal an, und frag nach für wie viel er das Teil abgeben würde. Er spart sich ja dabei auch die Ebay kosten
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Schreib ihn doch mal an, und frag nach für wie viel er das Teil abgeben würde. Er spart sich ja dabei auch die Ebay kosten
Das möcht ich ja grade vermeiden 😉
Wenn ich mich bei ihm melde hat er evtl. den Eindruck das ich das Fahrzeug unbedingt haben möchte und das könnte kontraproduktiv für meine Verhandlungsposition sein .
Der Verkäufer kennt mich, da ich mir das Fahrzeug während der laufenden Auktion angeschaut habe.
Gib mir seine Nummer, dann sage ich ihm er soll sich bei dir melden 😁 Im ernst, was willst jetzt hören. Natürlich kann er dich anschreiben, wenn er denn will
Zitat:
Meine Frage ist nun ob der Verkäufer sehen kann wer der Höchstbietende ist[...]?
Ja
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Gib mir seine Nummer, dann sage ich ihm er soll sich bei dir melden 😁 Im ernst, was willst jetzt hören. Natürlich kann er dich anschreiben, wenn er denn will
Da wäre ich mir nicht soo sicher das für den Verkäufer bei nichterreichen des Mindestpreises der Höchstbietende ersichtlich wird,egay wird es wohl lieber sein wenn er die Kiste ein zweites mal einstellt und sie daran verdienen können.
Deshalb möchte ich wissen ob jemand mit Sicherheit weis ob der Verkäufer bei nicht erreichen des Mindestpreises den Namen des Höchstbietenden erkennen kann.
Gruß
KawaHeizer
Zitat:
Original geschrieben von Der Eiermann
JaZitat:
Meine Frage ist nun ob der Verkäufer sehen kann wer der Höchstbietende ist[...]?
Danke für die ausführliche Antwort 😉
Wenn Du dir sicher bist ist meine Frage damit beantwortet.
Zitat:
Danke für die ausführliche Antwort 😉Zitat:
Original geschrieben von Der Eiermann
Ja
hallo , wenn du mir die Artikel nr gibst denn schreibe ich ihn mal an und frage ganz unverbindlich nach den kaufpreis .
lg
Zitat:
Original geschrieben von rolf2011
hallo , wenn du mir die Artikel nr gibst denn schreibe ich ihn mal an und frage ganz unverbindlich nach den kaufpreis .Zitat:
Danke für die ausführliche Antwort 😉
lg
Mir ist halt am liebsten wenn möglichst wenige Interesse am Fahrzeug zeigen,dann wäre meine Position am besten.
Der Mann hat ein Haus gebaut und könnte die Kohle bestimmt gut gebrauchen.
Zu verkaufen hat er ein neuwertiges 250 Ps Spielzeug bei dem sich die Nachfrage bei den derzeitigen Benzinpreisen hoffentlich in Grenzen hält.😉
Gruß
KawaHeizer
Jetzt bin ich aber etwas neugierig 🙂
Verlink es doch mal (Nein, ich werde es Dir nicht wegschnappen 😉)
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Jetzt bin ich aber etwas neugierig 🙂
Verlink es doch mal (Nein, ich werde es Dir nicht wegschnappen 😉)
Es handelt sich um einen Audi A3 3.2 Quattro DSG mit 23Tkm.
In der Auktion kommt das Gefährt zum Glück gar nicht soo besonders rüber.
Aber als ich ihn dann live gesehen habe und dann noch der Sound von der Kiste, einfach der Hammer.
Bekomm ich jetzt noch nee Gänsehaut,obwohl ich guten Motorsound von meiner Kawa durchaus gewohnt bin 😉
Der wird den Karren nochmal einstellen oder anderweitig veräußern....oder er behält ihn jetzt noch ne Weile.Aber bei dir melden wird der sich sicher nicht.Das mußt du schon machen,auch wenn dir das nicht so wirklich ins Konzept paßt.
Aber die Idee von rolf2011 find ich gut,dann weißt wenigstens,was der Mindestpreis war.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Aber die Idee von rolf2011 find ich gut,dann weißt wenigstens,was der Mindestpreis war.
Eben. Diese Info sollte der Interessent schon in Erfahrung bringen, wenn er mit Aussicht auf Erfolg verhandeln will.
Zitat:
Original geschrieben von t.n.t.
Audi
Da steht doch der Preis 😉