Fahrzeug Diebstahl

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo lieber Dieb.
Danke das du mir letzt Nacht meinen weißen Edition 30 geklaut hast.

Ich hoffe nur das wir uns mal persönlich kennenlernen.Und glaub mir danach kannst du nichts mehr mit den Edition anfangen.

Beste Antwort im Thema

Zuviele Infos im Internet --> die Polen haben jetzt auch lesen gelernt 😁
und wieso nur das RNS510 nehmen, wenn man gleich den ganzen ED30 haben kann

Ne, spaß beiseite. Hoffe die Versicherung macht keinen Streß und kommt für den Verlust auf.

Du kannst froh sein, wenn der Wagen nicht mehr auftaucht. Ich möchte einen gestohlenen Wagen nicht zurück haben.

36 weitere Antworten
36 Antworten

ja und mein link drunter zeigt einen link ins audi forum wo einer gerade ein foto eingestellt hat von eben diesem audi.

letztes mal wars im BMW forum wo auf einmal statt nem golf 5 ein X5 oder X3 dawar dann 🙂

glaub da geht was durcheinander bei MT....

Bei mir ist Bild 3 (4.jpg) eine Ansicht von einer geöffneten Fahrertür eines weißen Golf. NIX Audi zu sehen

jetzt bei mir auch...komisch...dann ist ja wieder alles in butter...

und ja vorher wars ein audi,das foto hatte aber einer aus dem Audi A3 forum zur genau gleichen zeit eingestellt da ist da wohl was durcheinandergekommen.

was sagt denn die polizei & versicherung `?

Wurde nachträglich geändert, vorher wars ein Audi 😁

2 Türige Edition fallen sowieso, wie ich finde, schnell auf !

Ähnliche Themen

Zuviele Infos im Internet --> die Polen haben jetzt auch lesen gelernt 😁
und wieso nur das RNS510 nehmen, wenn man gleich den ganzen ED30 haben kann

Ne, spaß beiseite. Hoffe die Versicherung macht keinen Streß und kommt für den Verlust auf.

Du kannst froh sein, wenn der Wagen nicht mehr auftaucht. Ich möchte einen gestohlenen Wagen nicht zurück haben.

Zitat:

Original geschrieben von Azu393

ärgerlich ärgerlich.... würde an deiner stelle hoffen das der wagen nicht mehr auftaucht und du einfach nen neuen bekommst.... wer weis was die damit gemacht haben........ und außerdem ist das gefühl später in nem geklauten auto nicht so wie vorher....

Einen neuen das wäre gut. Aber wie beschrieben kann man keinen neuen Edtion mehr bestellen.Es wird einfach keiner mehr gebaut.Somit muß ich hoffen das irgend ein Händler einen mit der gewünschten Ausstattung auf den Hof hat.

Denke mal Du hast Vollkasko....kriegst Du da dann jetzt den Neuwagenwert ertstattet oder nehmen die dann den Zeitwert?
Hoffe mal nicht, dass Du dann so viel Verlust machst....

Würde Dir wünschen, dass Du den Dieb in die Finger kriegst 🙂

Grüße Tobi

Ich glaub innerhalb der ersten 12 Monate nach EZ bekommt man den NEUWERT ersetzt, danach Zeitwert. Ist aber auch bei jeder Versicherung anders glaub ich.

Echt hammer hart will ich mir gar nicht vorstellen wo und wann ist das denn passiert?
Mich würde glaub der schlag treffen---- 🙁

Zitat:

Original geschrieben von golfgti1986

Echt hammer hart will ich mir gar nicht vorstellen wo und wann ist das denn passiert?
Mich würde glaub der schlag treffen---- 🙁

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.

Der Wagen stand in einer Halle von einen Tuner. Die Halle wurde aufgebrochen und mein Wagen daraus gestohlen.

Super, dann kommt ja wohl die Versicherung des Tuners dafür auf.
Sollte da nicht normalerweise eine Alarmanlage installiert sein? Bei den Werten die da manchmal drin stehen, gehe ich davon aus das der Tuner Versichert ist und eine Alarmanlage hat.

jupp auf geschlossenem firmengelende muss die versicherung des betriebs dafuer aufkommen und eine halle gehoert wohl dazu
nur auf einem oeffentlich zugaenglichen parkplatz waere das nicht der fall, da waere dann dein VK dran

wen kümmert ne alarmanlage im industriegebiet ;-)

hier im kreis witten steht ein schwarzer pirelli mit vollausstattung.... wenn du interesse hast, kann ich dir den händler nennen. in einem zweiten autohaus steht der gleiche in dem sonnengelb. sieht stark aus 🙂 beide neu.

Ich glaube da gehts nicht mit rechten dingen zu 😎

Zitat:

Original geschrieben von DooMMasteR

nur auf einem oeffentlich zugaenglichen parkplatz waere das nicht der fall, da waere dann dein VK dran

Nicht die VK, sondern die TK deckt Diebstahl ab!

Und wenn der Werkstattbesitzer haftbar gemacht wird, zahlt seine Haftpflichtversicherung nur den Zeitwert des Fahrzeuges.

Die eigene TK würde (min. 6 Monate - max. 12 Monate, je nach Versicherungsbedingungen) den Neuwert ersetzen.

Deine Antwort