Fahrzeug Brief von der mercedesbank

Mercedes C-Klasse W204

Schönen guten Tag meine Freunde, ich hab schon 2 Wochen ein hin und her mit der merc des und dem Straßenverkehrsamt, der Brief wurde Dienstag zum Strassenverkehrsamt Duisburg geschickt, vom Strassenverkehrsamt Oberhausen, meine Frage wäre jetzt ob der Brief dann morgen da wäre, hab heute in Duisburg angerufen und die meinten, dass der Brief halt nur mit sehr viel Glück morgen ankommen würde, was haltet ihr denn davon ? Ich hoffe ihr könnt mir Hoffnungen machen weil ich jeden Tag zu meinem Auto fahre und mich reinsetze, und ich schon 2 Wochen warte um es anzumelden.
Lg

Beste Antwort im Thema

Woher sollen wir denn das wissen?

56 weitere Antworten
56 Antworten

Woher sollen wir denn das wissen?

Hallo
hier ist nicht die Post ....
PS: habe vorgestern einen Strafzettel an das Ordnungsamt überwiesen,meint ihr das Geld ist schon auf deren Konto? Habe nämlich nur bis nächste Woche Zeit damit !!? 🙂

In meiner Glaskugel kann ich nix erkennen

Da steht nicht ob ihr mir sagen könnt ob der Brief morgen da sein wird sondern was ihr davon haltet und ob ihr mir vielleicht Hoffnungen machen könnt Bzw schon Erfahrung damit habt

Ähnliche Themen

Der ist da wenn der da ist

Zitat:

@RomarioxK schrieb am 16. März 2017 um 18:41:48 Uhr:

Ich hoffe ihr könnt mir Hoffnungen machen weil ich jeden Tag zu meinem Auto fahre und mich reinsetze

Ich will ja nichts sagen, aber wenn es dein Auto wäre, dann würde es den ganzen Geschiss mit dem Brief nicht geben 😉.

Ich glaub, das könnte mal wieder ein ein richtig spannendes Thema werden??

Ruhrpottler regeln dat unter sich, da brauchse kein Forum dafür.

Fun-ralf-richter-mercedes

Meine Autos zahle ich immer bar Kralle, da hab ich so einen Aufwand einfach nicht.

.....

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 16. März 2017 um 19:44:56 Uhr:

Meine Autos zahle ich immer bar Kralle, da hab ich so einen Aufwand einfach nicht.

So sieht's aus! Lieber etwas sparen, Bar bezahlen und den Brief Zuhause haben.

Da kannst dann auch wenn was sein sollte machen was Du willst!

Naja hat wohl auch was mit dem Alter der Autos zu tun, ich würde keinen 204er mehr "neu" kaufen. Somit kommen immer mehr Themen ala : wie kann ich das billig zusammenpfuschen, kann ich auch meinen Mechaniker zur Inspektion mitbringen, finanziert ihr auf 120 oder 180 Monate...

Ich hol dann mal mein Popcorn...

Barzahlung kannste noch bei privat machen, bei Händlern nur in Ausnahmefällen und wenig Asche. Typisch Ramsch vom Hinterhof. Da man das Auto sowieso nicht gleich mitbekommt (oder will, da noch verschiedene Sachen rausgehandelt werden), ist eine Überweisung beim Kauf von normalen Händlern imo die beste Wahl.

ich hab nur Chips. Aber besser als nix.

Mein Händler wollte auch nix von Bargeld hören und hat etwas von Geldwäschegesetz erzählt. 😉
Obs an mir lag? haha Nein hat er vor der Probefahrt am Telefon schon gesagt, Überweisung...

Das bisl was ich knabbern würde kann ich auch saufen *PROST* 😉

Deine Antwort