ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Gibt es dieses Fahrzeug?

Gibt es dieses Fahrzeug?

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 13:53

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243391720&asrc=st|s

231 PS ist doch der 280er bzw. 300er BENZINER, oder?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CoupeC204

9000 km im Jahr??? Ob das der Partikelfilter mitmacht:confused::confused:

Fängt das Thema wieder an...

Wir haben doch vor kurzem ein Thema, zu diesem Thema.

Tatsache: Niemand hatte bisher einen Schaden von Kurzstrecke.

Beim TE weiß du noch nichtmal, ob er Kurzstrecke oder Langstrecke fährt.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 10. Februar 2014 um 13:56

Gibt es 350 CDI, zwischen 11/2009 und 2/2011 gebaut.

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Nessumsa

Gibt es 350 CDI, zwischen 11/2009 und 2/2011 gebaut.

oops, kommt dabei raus, wenn man sich nur mit Benzinern beschäftigt, sorry

ansonsten kann man so etwas auch bei wikipedia herausfinden......

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von zoekie

ansonsten kann man so etwas auch bei wikipedia herausfinden......

mea culpa mea culpa mea maxima culpa;)

Dafür hat das Fahrzeug aber eine schöne Farbe:)

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von CoupeC204

Dafür hat das Fahrzeug aber eine schöne Farbe:)

Ja, insgesamt genau meine Baustelle, wegen der Farbe aber auch Leder, Holz und Schiebedach, wunderbar:) - müsste aber den Diesel nochmal durchrechnen bei 9000 km im Jahr;)

9000 km im Jahr??? Ob das der Partikelfilter mitmacht:confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von CoupeC204

9000 km im Jahr??? Ob das der Partikelfilter mitmacht:confused::confused:

Fängt das Thema wieder an...

Wir haben doch vor kurzem ein Thema, zu diesem Thema.

Tatsache: Niemand hatte bisher einen Schaden von Kurzstrecke.

Beim TE weiß du noch nichtmal, ob er Kurzstrecke oder Langstrecke fährt.

Sehr schönes Auto!

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 7:47

Zitat:

 

Beim TE weiß du noch nichtmal, ob er Kurzstrecke oder Langstrecke fährt.

Urlaub 1 X 3.000 bis 4000 km, Konzerte 5 X 400 km, Rest Supermarkt und Verwandtschaft;)

Wie groß ist bei dir die kleinste Strecke (die du regelmäßig fährst)?

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von velsatis2010

Wie groß ist bei dir die kleinste Strecke (die du regelmäßig fährst)?

Das ist der Supermarkt bzw. Getränkemarkt, jeweils zwei bis drei Kilometer ein Weg, jede Woche einmal. Du willst wahrscheinlich darauf hinaus, daß die Diesel es nicht vertragen?

Zitat:

Original geschrieben von Emsland666

Zitat:

Original geschrieben von velsatis2010

Wie groß ist bei dir die kleinste Strecke (die du regelmäßig fährst)?

Das ist der Supermarkt bzw. Getränkemarkt, jeweils zwei bis drei Kilometer ein Weg, jede Woche einmal. Du willst wahrscheinlich darauf hinaus, daß die Diesel es nicht vertragen?

Genau darauf will ich nicht hinaus, da der andere Theard gezeigt hat, dass noch keiner ein Problem mit dem DPF hatte.

Eine kleine Strecke verträgt er problemlos, wenn du später längere Strecke auf der AB fährst.

Also ich würde mir jetzt keinen Diesel kaufe (selbst wenn ich über 30.000km fahren würde, aber nicht, weil ich Angst um den DPF hätte.)

Wenn du kein (allgemeines) Problem mit Dieseln hast und dir der Preis und der Wagen zusagst, würde ich an deiner Stelle zuschlagen.

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 10:37

Meine Konfiguration bei der Suche war "C-Klasse" "Kombi" "Farbe!Rot,blau, grün, braun", "Schiebedach" und "15 bis 25.000 €". Zusätzlich hätte ich noch gerne eine Soundanlage, die kann man aber auf den bekannten Portalen nicht suchen:-(

Da die Auswahl dann sehr begrenzt ist, habe ich nicht den Luxus noch zusätzlich nach Benziner oder Diesel zu schauen, würde also auch den Diesel nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen