Fahrwerk, welches nehmen?
Hallo Leute,
also ich wollte mir morgen ein neues Fahrwerk kaufen. Ich habe die möglichkeit zwischen folgenden Fahrwerken:
Weitec 35mm ~350€
Vogtland 35mm ~460€
Apex 40mm ~250€
HR 40mm ~450€
Welche der Fahrwerke ist am besten bzw. wie ist die Garantie und bei welchem bleibt noch ein wenig Fahrkomfort erhalten?
Bitte helft mir, danke
35 Antworten
aber warum kaufe ich mir dann gelbe konis? wohl nicht weil da koni draufsteht sondern weil die hart sind.......und wollen wir nicht alle hart? ich persönlich finde dies nicht als nachteil......und wenns mir doch zu hart sein sollte, wirds wieder ausgebaut und verkauft......
Aber kannst du mir sagen wie das fahrverhalten vom bilstein ist? ist es nur hart? kannste mir bitte paar mehr infos geben?
Gruß
PSyc
ich kann nur sagen, was ich aus meinem bekanntenkreis mitbekommen habe und die haben teils das fahrwerk wieder ausgebaut weil es härter war als gelbe konis.
und du weißt ja, was passiert, wenns zu hart wird.
hi,
@ taunussteiner....
wo kommst du denn genau her? weil RÜD sagt mir was....
welche fahrwerke von bilstein haben deine kumpels oder bekannt verbaut gehabt?
und sind die bilstein echt härter als gelbe konis? kann ich mir irgendwie net vorstellen....aber wennde das sagst....
aber ich werds mit dem bilstein auf jeden fall ausprobieren.....und wenns net passt, also echt zu hart is, dann wirds verkauft.....
aber wäre nett, wenn du mal die infos von den fahrwerken deiner kumpels geben könntest....
Gruß
PSyc
Habe das jetzt erst gelesen nimm das Fichtel&Sachs hab ich auch bin super zufrieden und soweit ich weiß stellt Sachs für H&R die Dämpfer her steht zumindestens bei einigen H&R Dämpfern drauf Made by Fichtel&Sachs, mein FW ist weder zu hart noch zu weich bin extrem begeistert und ich habe schon viele FW ausprobieren können von den ganz billigen bis zu den teuren!