ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. fahrwerk ?

fahrwerk ?

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 16:28

hi !

ich hab vor mein Astra GSI um 40/40 mm tieferzulegen.

jetzt hab ich ma geschaut wasses so bei ebay an fahrwerken gibt dann hab ich premium tec & co. gefunden für ~ 160 euro

taugen die fahrwerke was ? für mich ist wichtig tiefer und härter mehr nich...ahja ich hab im kofferaum nen sub und einen nicht grad leichten wenn ich den gleichmäßig tieferleg und dann den sub reinmach hab ich angst das der mir hinten runterhängt (gewicht ein bisschen mehr als 20 kg)

mhm der astra is doch von werk aus so gemacht das der ein ganz bisschen keilform hat oder ? von daher wärs ja dann egal ?

danke schonmal für eure antworten !

mfg

Thomas

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2006 um 11:09

gut dann werd ich das nehmen wenns an der zeit ist in 60/40

und dazuh dann die platin pl 37 felgen 7x16 mit 205/45R16 vorne und 215/40R16 hinten *freu*

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 21:14

öhm ma ne andere frage...komm ich bei der 60/40 tieferlegung noch über den tankstellenbordsein drüber ?

also über die kleinen bordsteine, bei den großen hat man da eh verloren

ich weiss ja nicht wo du drüberrammeln willst... aber über die Huckel bei McDreck fahr ich nimmer drüber, das schleift...

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 21:26

jo mc donalds kann ich dann knickn, ich mein diese auffahrbordsteine, hofeinfahrt, tanke usw...

die sehen doch überall anders aus... hab grad keinen lageplan von deiner stadt zur hand ;)

irgendwelche kanten auf keinen fall schräg anfahren... der felgen zuliebe... ansonsten hilft nur probieren...

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 21:31

jo oder rückwerts reinfahren :D

mhm pir is pirmasens oder ?

nützt dir auch nix... schleift genauso... einziger vorteil, du überfährst dann deine abgefahrene stoßstange nicht :D

pir is pirna

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 21:36

lol mhm... mach ma icq an :P

hmm

tommii magnus est

jaja

ach naja das kann mamn nicht pauschalisieren mit dem "über kannten kommen" bei uns haben die meistens mc doofs gar keine kanten und bei vielen bordsteinen gehts auch noch..teste es halt...

mein kumpels passart 3 b war auch 60/40 tiefer und bus hoch...naja nun hat er n kw gewinde drin und das ding ist verflucht tief...aber er kann damit fahren gell?

Deine Antwort
Ähnliche Themen