Fahrwerk für Compact
hi,
ich hab mir bei ebay mal die mühe gemacht nach fahrwerken für meinen compact zu suchen, und wurde dabei auch fündig. nun stellt sich nur noch die frage ob ich mir da was gescheites ausgesucht habe, bevor ich mir das ding bestell möchte ich euch fragen was ihr dazu sagt. bitte postet mal etwas 🙂
danke im vorraus
link zum fahrwerk:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
18 Antworten
Lass das ding bleiben und spar auf was anständiges
Kw H&R Koni oä da ist dein geld dann auch gut angelegt 😉
da hast du schon recht, aber das macht dann im preis auch einiges aus, so ein koni fahrwerk ist nicht billig, und da wäre ich mit 200 euro gut dabei, oder nicht?
Moin,
willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Geburtstag 😁
Ich schließe mich StinkeBear an. Lass es, das Ding taugt garantiert nix. Wenn Fahrwerk, dann KW, H&R, Koni, FK, Sachs, Bilstein. Die kosten zwar, aber billiges Tunig macht nicht glücklich, da miese Qualität.
Übrigens: nimm doch diese komischen Scheiwerferblenden von deinem ab. Das lässt ihn gleich "menschlicher" aussehen.
200 €??? *lol* 😁
Mit 200 € ist ein gutes Fahrwerk nicht zu bekommen. Ab 500 € bist du dabei... aber das lohnt sich.
Gruß
Danny
Ähnliche Themen
Und so wirfst du 200 Taken zum fenster raus weil du nach nem halben Jahr erst was anderes kaufst.
Wer billig kauft kauft 2 mal 😉 meine erfahrung !
mh...
ok, dann habt ihr wohl recht. noch was, sind die radläufe bei dem "323ti open air" gezogen? was haste da für felgen oben? ach und die scheinwerferblenden sind einzigartig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hate.me
mh...
ok, dann habt ihr wohl recht. noch was, sind die radläufe bei dem "323ti open air" gezogen? was haste da für felgen oben?
Klaro, die sind gezogen um ca. 3 cm pro Kotflügel. Felgen sind Rondell Design 58. An der VA 8,5x17 ET13 mit 215/40 und an der HA 10x17 ET15 mit 245/35.
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Moin,
willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Geburtstag 😁
Ich schließe mich StinkeBear an. Lass es, das Ding taugt garantiert nix. Wenn Fahrwerk, dann KW, H&R, Koni, FK, Sachs, Bilstein. Die kosten zwar, aber billiges Tunig macht nicht glücklich, da miese Qualität.
Übrigens: nimm doch diese komischen Scheiwerferblenden von deinem ab. Das lässt ihn gleich "menschlicher" aussehen.200 €??? *lol* 😁
Mit 200 € ist ein gutes Fahrwerk nicht zu bekommen. Ab 500 € bist du dabei... aber das lohnt sich.Gruß
Danny
Bißchen hoch gegriffen. 😉
Das Bilstein B10 bei Ebay ab und zu für 350 € neu.
achso, sieht geil aus, ich hab rundum 9x16 mit 215/40 oben, aber wie man sieht passen die radläufe net so richtig 🙁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
da hätte ich schon so ein bilstein b10, aber leider nix für compact.. ..
oder is stufenheck limo und compact?
Compact ist der den du im Moment hast. Limo ist Limo und passt nicht beim Compact.
Was stimmt denn mit deinen Radläufen nicht? Schaut doch okay aus...
@ barcode
Echt? So günstig? Okay, ich gehe immer von meinem FK-Gewinde aus. Und Gewinde ist sowieso nen ganzen Schwung teurer.
Gruß
Danny
meine radläufe sehen beschissen aus, so wie es bei dir aussieht, das is optimal, aber das geht mit 16er felgen sowieso net... ich habe vorne ca 4 cm und hinten 2cm vom reifen bis zum radlauf, das sieht dumm aus
Das heißt: Gewindefahrwerk rein und runter geschraubt. Hat schon Vorteile im Vergleich zum starren Fahrwerk... aber eben teuer. Dann viel Spaß beim Fahrwerkskauf. Preis-/Leistungsmäßig ist FK die beste Alternative. Da hast du u.a. Konidämpfer (härteverstellbar).