Fahrwerk Focus II
Hallo Ford Focus II Fahrer!
Habe da mal eine Frage:
Bis März 05 hatte ich einen Focus Ghia I und war soweit zufrieden. Besonders mit dem Fahrwerk.
Jetzt habe ich einen Focus Ghia II und muss sagen das ich mit dem Fahrwerk nicht so zufrieden bin. besonders die Vorderachse polltert für meine Begriffe sehr. Das bin ich nicht so gewohnt.
Bevor ich aber beim freundlichen Lärm mache würde ich gerne wissen ob der ein oder ander das auch so sieht oder ob der II er nur ein härteres Fahrwerk hat.
Bei meinem Wagen ist alles einschließlich 205 reifen Serie.
Schon mal Danke für eure Antworten
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lucky1905
Ich wünsche dir dann viel Glück beim Händler.Ich war heute schon beim dritten Händler der meinte auch das wäre normal.Es geht nicht anders.Die Übersetzung des Fahrwerks ist nunmal so.Ich soll damit leben.Für 26000 Euro erwarte Ich keine Geräusche.Ich komm mir sowas von verarscht vor.Der Meister kriegt daß noch mit wie der am Poltern ist.Dann sagt der mir noch unverschämt "Das wäre Normal".Zurzeit habe Ich so ein HALS auf den Focus.Ich kann die Karre nicht mehr sehen.Ich wünsch euch allen viel Glück,das werdet Ihr brauchen.
Das gleiche war bei mir auch.
Wir hörten beide das poltern und auch er sagte das dies normal sei.
Sogar der Ford Kundendienst gibt mir daraub nicht einmal eine Antwort.
Ich bin sowas von Sauer. Würde die Karre am liebsten gegen die Wand fahren.
Ich werd jetzt näckste Woche in Urlaub fahren und dann wird die Gurke verkauft.Ich hab kein Bock mehr drauf.Seit 14tagen hab Ich jetzt den Wagen und war schon alle 2'Tage beim Händler.Das ist definitiv der letzte Ford gewesen.Für 26000Euro kriege Ich mit gleicher Ausstattung auch einen VW oder einen Opel.
Habe Heute vom Ford Kundenzentrum Bescheid bekommen.
Denen ist das Problem der Polternden Vorderachse nicht bekannt und da mein Meister gesagt hat das sei normal, werde auch nichts gemacht.
Sie hofften auch mir damit geholfen zu haben.Lach.
Aber ich lasse nicht locker. Bin auch nicht blöd. und die Achse poltert.