ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. fahrwerk eintragen

fahrwerk eintragen

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 19:39

hallo ich habe gestern bei mir ein neues sportfahrwerk eingebaut

morgen früh habe ich den tüv termin

habe die hinterachslager neu gemacht da sie durchgerostet waren

vorne die domlager waren noch sehr gut

ich habe die spur wieder korrekt einstellen lassend er mechaniker hat davon viel ahnung leider habe ich keine bestätigung für die achsvermessung wird die unbedingt zur eintragung benötigt ?

Ähnliche Themen
32 Antworten

yo

am 17. Juli 2005 um 19:56

meine Erfahrung: nein

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

meine Erfahrung: nein

Deckt sich mit meiner! ;)

ist aba nicht immer so

mein prüfer wollte es sehen

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 20:09

danke für die antworten wie teuer ist so ne achsvermeeung ungefähr

sag halt gleich dass es keiner wieder ordentlich eingestellt hat ... :rolleyes:

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 20:11

doch aber den wisch brauch ich ja trotzdem wenn der prüfer es will oder

Hab auch keine Achsvermessung machen lassen, nach meinen Fahwerksumbauten ... :D

 

Sollte man aber dringenst machen ... muss ich auch mal wieder, wenn Kohle übrig ist! ;)

am 17. Juli 2005 um 20:13

Sturz und Spur einstellen kostet 50 Euro

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 20:16

ich vertraue dem mechaniker wo ich das gemacht habe aber trotzdem wie finde ich heraus das es nciht korrekt gemcht wurde

Zitat:

Original geschrieben von eastwood85

ich vertraue dem mechaniker wo ich das gemacht habe aber trotzdem wie finde ich heraus das es nciht korrekt gemcht wurde

Achsvermessung machen lassen! :rolleyes:

am 17. Juli 2005 um 20:17

merkste wohl wenn deine Reifen unterschiedlich abgefahren sind :D

am 18. Juli 2005 um 0:38

Nach meiner erfahrung braust du nur die prüfbescheinigung ich hab da nie ein wisch für die Axenvermessung gebraucht...

am 18. Juli 2005 um 3:28

Zitat:

Original geschrieben von VW Micha

Nach meiner erfahrung braust du nur die prüfbescheinigung ich hab da nie ein wisch für die Axenvermessung gebraucht...

Und um eben diese Prüfbescheinigung zu bekommen braucht man eigentlich das Protokoll der Achsvermessung... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen