Fahrwerk astra g

Opel Astra G

hey leute, ich spiele mit dem gedanken meinen astra g tiefer zulegen. der platz zwischen meinen 17 zoll felgen und dem kotflügel ist mir erheblich zu groß!!! ich will es so haben, dass die reifen vielleicht noch 1 oder 2 cm platz zum kotflügel haben vorne so wie hinten! allerdings will ich keine keilform und hab auch kein bock irgendwelche karosserie arbeiten oder ähnliches durchführen zu lassen. der soll eben gerade auf der straße liegen wie ein brett!! :-)
also leute welches fahrwerksmaß ist für meine vorstellung das beste! hab 17 zoll felgen mit 205/40 reifen, außerdem den 1,6 er astra g mit 75 ps.

danke schon mal für eure antworten

mfg sten

16 Antworten

Hey,
ich will mir federn kaufen für meinen astra g coupe 2.2 . ich habe 18 zoll felgen drauf mit 215/35 bereifung. meine frage ist nun kann mir einer von euch sagen bzw mal ein bild schicken bei einer tieferlegung von max. 45 auf der vorderachse.
Ich weiss auch selber ned ob ich eine keilform nehmen soll oder doch ned.
also meine varianten die ich mir ueberlegt habe sind : 45/45, 40/40, 45/35 oder 40/30 was würdet ihr sagen sollte ich nehmen? Bilder von meinmn Coupé findet ihr in der signatur.

gruss

PS: bitte um schnelle antword da es ein wenig eilt!

hi!
5mm siehst nichts wirklich..ich würde vorne und hinten gleich tief gehen.nur must du auch gucken welche guten federnhersteller welche tiefen anbieten..HuR,eibach,kw,irmscher,vogtland da kannste schaun..

Deine Antwort