Fahrverbot umgehen
Hallo,
war gestern auf dem weg nach hause. 22:30 und fahr so vor mich hin, AB war leer. Plötzlich ging mir ein licht auf🙂 War aber leider ein rotes😁 Na ja, hatte ca.180 auf´m Tacho bei erlaubten 100. Bekomme ich das irgendwie auf ne höere Geldstrafe gedreht, ohne fahrverbot. 3 Monate wären echt hart😠
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ist mir vor 2 Wochen auf der A40 passiert. Nachts um ca 2 Uhr auf ner 3 spurigen Strecke, keiner vor mir und keiner hinter mir. Bin die ganze Zeit mit Tempomat 130 gefahren und mich unterhalten. Auf einmal machts "klack" und ich wurde geblitzt. Keine Baustelle, 3 Spurig und später hat sich herausgestellt, dass dort 80 war. Wird wohl einen Monat den Lappen kosten.
Klingt nach der klassischen Radarfülle auf Höhe "Essen" auf der A40..
5 meter nach dem
80 km/h-Schildsind die Dinger positioniert.
Zitat:
Original geschrieben von mr200de
Wie haben die rausbekommen, wo ich arbeite?
über deine alten nachbarn?
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
über deine alten nachbarn?Zitat:
Wie haben die rausbekommen, wo ich arbeite?
Nee, die wussten das nicht, da ich in Eichenried gewohnt habe (Richtung Erding) und dann nach Ismaning umgezogen bin, wo ich ja auch arbeite.
Eigentlich weiss keiner ausser dem Finanzamt und meinen Freunden und Bekannten, wo ich arbeite. Und bei meinen Freunden oder Bekannten haben die sich nicht gemeldet, bei meinen Eltern auch nicht...
Egal, ich hab das Fahrverbot hinter mir, ich hatte es ja (muss ich ja leider zugeben) auch verdient... War halt nen bissel zu schnell, als ich zwei Autos überholt hab 😁
Nur nach einem Monat wieder Auto fahren war geil, ich fahr jetzt seit 11 Jahren und hatte noch nie länger als 1 Woche kein Auto unterm Hintern...
Zitat:
Eigentlich weiss keiner ausser dem Finanzamt...
Stichwort: Amtshilfe-Ersuchen