Fahrt zur IAA Nutzfahrzeuge

VW Caddy 3 (2K/2C)

begeistert habe ich den pressebericht im allradcaddythread gelesen, das muss ich selber sehen. kommt sonst noch einer mit?

g.

hier lesen

als termin kommt nur der 27/28. september in frage

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von manya21

Moin,

vermute die lampen waren nur zur besseren Ausleuchtung für die Messe. Sie werden bestimmt keine Serienausstattung seien.

Ciao

Peter

Ja. Die Leuchten werden schon seit Jahren in die Messefahrzeuge eingebaut. Hat nichts mit Serie zu tun.

Leder

.. und von Vorne (Kantenschutz)

Ein schöner Platz für die MFA .. 🙄

Ähnliche Themen

Eine Freisprecheinrichtung mit dem Micro vor der Lampe und dem Lautsprecher oben links

Ladekante aus starkem Edelstahl - mit Kleber montiert

Eine einfache Leuchte mit einem einfachen Einbau

immer viel Licht

Richtig dicke Dinger

Eine ausziehbare Ladefläche

Halter für Fahrrad

Tolle Photos, vielen Dank fürs Posten !!!
Beim Thema Innenverkleidung der Schiebetür für den kurzen Caddy gibt´s demnach nichts neues?!

Hallo HNV,

vielen Dank für die Bilder.

Sind ja einige interessante Sachen dabei.

Wer war vom Forum noch alles dabei ? (Günther hab ich bereits auf einem Foto gesehen 😁)

Dabei war ich nicht, aber trotzdem gestern auf der IAA.
War schon interessant zu sehen, wieviel auf dem VWN-Stand los war (obwohl es Sonntag lt. Messepersonal noch sehr ruhig war) und wie wenig bei den Mittbewerbern von Opel, Renault, Citroen und Peugeot los war...

Nach intensiven Vergleichen braucht sich VWN derzeit auch kaum sorgen machen. Die Mitbewerber sind schon wirklich alle arg billig gemacht.

hallo, nachdem ich sonntag erst spät nach hause gekommen bin und gestern auf dem oktoberfest war....kann ich mich erst heute melden. da ist mir der frank mit dem einstellen der bilder zuvorgekommen. habe vorher versucht alle meine bilder auf meine homepage zu laden, leider bin ich (im moment) noch zu dumm dazu. wenn ich alles fertig habe dann schreibe ich es hier.

einige informationen:

der allradcaddy wir in posen gebaut, die geschichte mit graz stimmt nicht.
die anhängelast bleibt bei 1500 kg
der 4motion fährt mit einem 4motion fahrwerk, der pressemann besteht darauf das es kein schlechtwegefahrwerk ist. es ist höher als das normale, aber der allradcaddy hat nicht mehr bodenfreiheit. der tiefste punkt ist das hinterachsdifferenzial.

die tollen rückleuchten der panamerica studie gibt es nicht zu kaufen, die sind handarbeit, genauso wie all die schweller und unterfahrschutzteile. auf die frage ob ich die reifen bei mir montieren kann sagte er. nein, nie im leben. montieren schon, aber ohne tüv. ich hab mir die abstände zu den radkästen angeschaut, max. 2-3 cm

die tollen innenleuchten wurden uns auch erklärt. die lässt vw extra für messezwecke herstellen und kosten um die 300,- teuro. trotzdem, super hell, schönes design, tolle sache. nächstes mal komme ich mit saitenschneider... :-)

der grosse pickup soll in serie gehen, ein feines teil. siehe bilder. hergestellt wird er in südamerika.

auf die schnelle fällt mir nichts mehr ein,

g.

Deine Antwort