Fahrt zur IAA Nutzfahrzeuge

VW Caddy 3 (2K/2C)

begeistert habe ich den pressebericht im allradcaddythread gelesen, das muss ich selber sehen. kommt sonst noch einer mit?

g.

hier lesen

als termin kommt nur der 27/28. september in frage

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

... kommt sonst noch einer mit?

Hallo g aus a,

ich bin dabei.

Gruss
HNV

Am 28.09.2008 zur IAA Nutzfahrzeuge

Nabend Frank,

Zitat:

Hallo g aus a,
ich bin dabei.

Günther hätte am Sonntag, den 28.09. für dich Zeit! 😁

Gruß Torsten

...das ist richtig, denn herr kiebert besteht darauf ihn und seine familie am samstag in süddeutsche sitten und gebräuche einzuführen. diese art der völkerverständigung kann ich nicht an mir vorüberziehen lassen, dafür bekomme ich bestimmt das bundesverdienstkreuz am bande.

@ torsten: ich mach das genauso wie du nach der werksführung in polen. sobald der amtliche teil beendet ist, setz ich mich rein ins auto und fahr mit vollgas (160 mit tempomat (zitat kiebert)) nach hannover. so hab ich den sonntag zum kucken und steh dann am montag hundemüde wieder auf der matte zum geldverdienen....

g.

Crazy Günni?

Nabend Günther,

Zitat:

@ torsten: ich mach das genauso wie du nach der werksführung in polen. sobald der amtliche teil beendet ist, setz ich mich rein ins auto und fahr mit vollgas (160 mit tempomat (zitat kiebert)) nach hannover.

ähmm du fährst von Aalen nach "Augschburg" zurück (Familie absetzen) und dann wieder entgegengesetzt Richtung Norden (Hannover)...!? 😕 😰

Günther du bist verrückt!!! 😛

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

Hallo Günther,

hast dir schon mal die Bahnverbindungen angesehen ?

Fahrzeit ist von Augsburg - Frankfurt knapp 3:45 Stunden (mit`n Auto ca. 5:30 Std) und am Sonntag wäre (lt. Onlineauskunft) noch der Sparpreis für 39 Euro (einfach) drin.

Wäre doch auch eine Option ? 🙂

@ thomas: du bist voll daneben, was soll ich in frankfurt. ich muss nach hannover!

@ rennfahrer torsten: kind bleibt bei der oma und ich nebst nichtgattin düsen dann von aalen nach H. so könnte es gehen, aber nur bei schönem wetter. denn bei regen hab ich keine lust auf zeitdruck und "tret den caddy"

g.

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

@ thomas: du bist voll daneben, was soll ich in frankfurt. ich muss nach hannover!

Da hast du sowas von Recht. Wie um Gottes Namen komme ich auf Frankfurt 😕 (keine Ahnung)

Hab nochmal schnell nachgeschaut:

Die Zugfahrt mit dem Spezialpreis beträgt dann 59 Euro (einfach) und die Reisezeit 6 Std.

Ich werden am 28.9. hinfahren.
Was mich wundert ist, dass keine Spur vom neuen Maxi Ecofuel zu sehen ist. Wenn dieser wirklich in KW45 kommen soll, wäre dieser doch sicher ebenfalls ausgestellt worden...

Hi All,
ich habe nur am Sonntag Zeit für die IAA (am Samstag kommt der FCB).

Als Treffpunkt schlage ich die nordwestlichste Ecke (außen) der Halle 12 vor (s. Bild).

Wer ist noch am Sonntag vorort und zu welcher Zeit?

Falls einige Personen mit dem Zug anreisen, bin ich gerne bereit, diese am Hauptbahnhof abzuholen.

Gruß
HNV

Es war ein eindrucksvoller Tag, der Besuch auf der IAA - viele neue Innovationen.
Alle Länder der produzierenden Nutzfahrzeighersteller und Zulieferer sind vertreten. 😁

Das Wetter war super, man konnte auch auf dem Freigelände ausgiebig die Darbietungen genießen. 😉

Jetzt erstmal die Bilder..

HNV

Die Hinterachse für den Allrad

Es waren in allen Fahrzeugen von VW folgenden Lampen verbaut bzw. gesteckt.

..und für vorne

Pan Americana
Kantenschutz, Dachreling und Scheinwerfer

Moin,

vermute die lampen waren nur zur besseren Ausleuchtung für die Messe. Sie werden bestimmt keine Serienausstattung seien.

Ciao

Peter

Deine Antwort