Fahrt vorsichtig, es ist glatt!
Hallo,
meine ich ernst. Hatte am heutigen Morgen einen Unfall. Trotz neuer Winterreifen bin ich in einer Kurve innerhalb einer Ortschaft mit etwa 40 bis 50 km/h gegen einen Bordstein geschlittert. Fazit:
* Linke Spurstange verbogen.
* Linker Querlenker gebrochen.
* Linke vordere & hintere Felge unbrauchbar.
Kostenvoranschlag ~ 400,- Euro.
Also, fahrt bloss vorsichtig. Ich habe damit die Erfahrung gemacht, sich bei solch einem Wetter lieber Krankschreiben zu lassen.
24 Antworten
du kannst auch im sommer mit wr fahren... hast mehr grip weil weicher... nur radierste die schneller ab...
nene schleimspuren hinterlasse ich nur ungern 😉
Ähnliche Themen
naja, auf so ner schicht schwarzem gummi auf der strasse lässt es sich bestimmt auch gut fahren, und hast vor allem NOCH MEHR GRIP 😁
kannst auch die Reifen mit omas Heizdecke komplett schmelzen damit sie eine feste bindung mim Straßenbelag eingehen... dann haste soviel Grip dass die Karre garnimmer vom Fleck kommt... also mehr Grip geht dann echt nimmer 😛
lol, wie war das bei dragan und aldä ??
"EY alta, ich hab mein bmw so krass tiefä gelegt, dem scheisen reifen scheuern innä radkästen, weissu!!!"
"AAAch dem ist doch scheisndreck, brauchst du doch alle 400 meter neue satz reifen, odä ??"
😁 😁 😁
un hinne high-jäggä reingebaut un achse rotlackiert, weissu... is der krasseste Rollscheduhl von ganz Deutschland