ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. fahrt ihr auf ausweichstrecken um die maut herum?

fahrt ihr auf ausweichstrecken um die maut herum?

wenn ja, wird euch das vom chef vorgegeben? wie verændern sich die lieferzeiten? wie steht ihr zu den vorschlægen, nun auch auf ausweichstrecken maut zu erheben? reine abzocke?

zum thema:

http://www.tagesschau.de/.../0,1185,OID4227200_REF1,00.html

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
40 Antworten

Ich mache da mit. Ich werde dann nur noch fliegen und im Nahverkehr Rad fahren. Mal sehen was sie dann machen.

Zitat:

Mal sehen was sie dann machen.

steuern auf kerosin erhøhen?

lieb gruss

oli, gezwungenermassen radfahrer

Zitat:

Original geschrieben von oli

oli, gezwungenermassen radfahrer

Pappe weg? Warum?

Hallo ihr Radfahrer darf ich mitfahren ,hole dann auch ein RAD und dann wollen wir doch mal sehen was der Stolpe und Eichel machen wenn das Geld fehlt.

Bei den Rädern bekommen wir einen Sonderrabatt

wenn wir uns zusammen tun

 

In diesen sinne allzeit gut Tritt

MFG Kalle

Zitat:

Original geschrieben von opa111

Hallo ihr Radfahrer darf ich mitfahren ,hole dann auch ein RAD und dann wollen wir doch mal sehen was der Stolpe und Eichel machen wenn das Geld fehlt.

Wenn wir das kurzfristig auf die Reihe bekommen, ich habe morgen Früh zu 7:00 Uhr 20t ca. 24 km zu transportieren. Mit dem Rad komme ich noch mit meinem Rucksack in die Firma, aber die 20t machen mir Sorgen... ;)

Ach ja, habe mir gerade mal den Beitrag mit dem Tattra durchgelesen, coole Sache, bis aus die Ausfallerscheinungen vom OP. Die 16,80 will ich auch habe, schon dabei habe ich meine Zweifel gehabt. Schade das es geschlossen wurde, ich fand den Typen lustig. Zum Manne fehte noch einiges, 1x in seinem Leben einen "richtigen" LKW fahren, diesen Traum wird er wohl sein ganzes Leben träumen. :)

PS: bin noch immer am wühlen wegen dem neuen. Kosten Nutzen, Maut, Leistung Bodenfreiheit....Und das alles ohne einen Cent je dafür zu bekommen. :(

20 t kein Problem !!

Habe zwei Anhäger für Fahrrad

 

Mfg agilla100

Zitat:

Pappe weg? Warum?

auto verkauft. kein geld. :(

lieb gruss

oli

@oli: Klingt nicht gut, hoffe das bessert sich bald. Drück dir die Daumen!

@Peterbit: Jau, der war eigentlich lustig. Traurig nur dass es solche ***** wirklich gibt. Hatten wir in "meiner" Firma auch mal für 2 Wochen, dann hat Chef ihn wieder vor die Tür gesetzt. Keine Ahnung von nix, aber große Klappe ;)

Aber jaja, die Qual der Wahl :)

20t über 24km, mein Radanhänger hält 85kg...dann müsste ich....moment....236 mal hin und her :D

Mmm, wieviel CO2 stoss ich dann aus wenn ich so keuchend auf dem Rad sitze? :D :D

Gruß Meik

Zitat:

20t über 24km, mein Radanhänger hält 85kg...dann müsste ich....moment....236 mal hin und her :D

Hm, das hatte sich heute Morgen noch mal geändert, aus den 20t wurden in der ersten runde 25t und dann wollte der gute nochmal einen kleinen Nachschlag haben, insgesammt 51t. :)

zum thema !

wir haben klare anweisung keine anderen routen zu fahren im fernverkehr als früher auch. also keine ausweichrouten über landstrasse ! eine zumutung wie ich finde für anwohner. für diese menschen hoffe ich, das die maut auf bundesstrassen so schnell wie möglich kommt. unsere maut zahlen unsere kunden. anders ist es auch nicht möglich....

gruss olaf

am 5. Mai 2005 um 8:17

Bei uns ist diese Entscheidung mir überlassen. Wichtig ist nur das ich pünglich bin. Somit stellt sich die Frage der Umfahrung gar nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. fahrt ihr auf ausweichstrecken um die maut herum?