Fahrmodus
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit den Fahrmodus den man nach dem Start ändert abzuspeichern.
32 Antworten
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 23. Januar 2023 um 23:41:22 Uhr:
Zitat:
@Todli schrieb am 23. Januar 2023 um 17:11:52 Uhr:
auf die Garantie hat das keinen Einfluss!Das Fahrzeug kann das ja man verändert ja nichts an der Technik oder ähnliches !Wünsche jedem, dass das so ist. Die Realität sieht leider bei ALLEN Herstellern anders aus. Wenn am Fahrzeug etwas umcodiert ist - egal ob im ursächlichen Zusammenhang mit dem Defekt - ist die Garantie weg oder zumindest wird der Hersteller diese Position beziehen. Kann sein, dass man vor Gericht Recht bekommt - die Frage ist nur, ob man sich das antun will
Ich hatte noch nie Probleme damit bei meinem Händler!Bei mehreren Fahrzeugen,aber vielleicht liegt es auch an den Händlern oder Werkstätten selbst wie sie sich da anstellen!
Kostet im Zeitalter von Vernetzung und OTA Updates den Hersteller ein müdes Arschrunzeln hier im Falle eines Garantie- o. Kulanzantrags festzustellen ob da was gemacht wurde. Da hat der Händler wenig bis gar keinen Einfluss
Ich werde in der nächsten Woche zu klären versuchen ob der Händler sich sperrt. BMW hat mich an den Händler verwiesen. Es gibt ja nicht nur den einen.