Fahrlichtsteuerung nervt
Obwohl ich die FS bereits zweimal auf die sensibelste Stufe einstellen lies,nervt mich,daß diese einfach zu spät reagiert.Ich weiss,daß dieses abhängig vom Lichteinfall etc.ist.
Am liebsten wäre mir Dauertagfahrlicht,klar kann ich mit Abblendlicht fahren,nur muss ich dann jedesmal beim halten bzw.Pausen das Licht an und ausschalten.Hat da jemand eine Lösung gefunden?
35 Antworten
Hallo,
ich habe jetzt seit gut 5 Tagen einen BMW E61. Der Lichtschalter steht auf Automatik. Aber immer wenn ich den Wagen einschalte, geht das Licht ( Xenon )an. Auch wenn es hell ist und die Sonne auf die Winschutzscheibe ( Lichtsensor ) knallt. Wozu hat man denn den Lichtsensor wenn das Licht sowieso immer an ist? Mich stört das ziemlich das jedesmal das Licht angeht. Über das Idrive kann ich da auch nichts finden. Hat da vieleicht jmd. das selbe Problem und vlt. eine Lösung für, das das Licht nur noch angeht wenn es auch draussen dunkel ist.
Vielen dank im voraus.
Hat das Fahrzeug Tagfahrlicht über die Coronas (also ab 3.07) oder ist es ein Vfl. 2003 - 02/07 wo du TFL im idrive aktiviert hast?
Zitat:
Original geschrieben von netvoyagerM1
Hat das Fahrzeug Tagfahrlicht über die Coronas (also ab 3.07) oder ist es ein Vfl. 2003 - 02/07 wo du TFL im idrive aktiviert hast?
Du weisst schon das diese Frage 7 Jahre alt ist? Erstellt am 26. Mai 2007 um 20:19:52 Uhr🙄amt
gruss
328 Bayer
Ja, gefunden bei ähnliche Themen zu einem Beitrag, habe nur geanwortet, weil der letzte Poster bisher keine Antwort erhielt.