Fahrersitz ausbauen
Hoi,
möchte meinen abgeschrabbten Fahrersitz gern zum Sattler bringen. Dafür muss ich ihn allerdings erst ausbauen. Bin handwerklich nicht so begabt und deswegen wollte ich euch fragen, wie das geht und was für Werkzeug ich brauche. Bilder wären natürlich supertoll.
Vielen Dank schon im voraus für eure Tips!
34 Antworten
Naja.....so Aussetzer hab ich auch mal,wir sind halt alle nicht perfekt. 😁
Greetz
Cap
Zusatzfrage: Ich will den Beifahrersitz ausbauen - ist das gleich. Ich habe den 325 Cabrio Bj. 93 ohne Airbag - wie kann ich feststellen ob der ein Gurtstraffer hat - ? also wie muss ich beim Ausbau vorgehen - damit mir da nicht evtl. was in die Luft geht ??
Bj. 93 hat mech. Gurtstraffer. Und nur wegen Sitzausbau lösen auch die Pyrotechnischen Gurtstraffer nicht aus. Wenn du Sitzheizung hast, dann musst halt beim ausbauen aufpassen, das du nicht die Kabel raus reißt
Hallo,
ich möchte bei meinem Coupe das Leder der Sitze etwas aufarbeiten und dachte mir das geht einfacher wenn ich die Sitze ausbaue. Meine Frage dazu, das Farhzeug ist Bj. 98 auf welche Stecker treffe ich da und sind die Kabel dann zu einem Stecker gebündelt? Sind diese dann nachdem abschrauben und nach hinten kippen des Sitzes zu erreichen oder löst man die Kabel bevor man die Schrauben löst? Danke für Antworten im Voraus.