ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Fahrerlebnisschalter mit Eco Pro Modus

Fahrerlebnisschalter mit Eco Pro Modus

BMW X3 F25
Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 4:16

Moin. Nachdem der neue 1er sowie der kommende 3er dieses Feature auch hat, stellt sich für mich die Frage, wann das gute Teil auch für den X3 kommt. Das der X3 bereits einen Fahrerlebnisschalter für Sport, etc. hat weiß ich, aber der o.a. Modus ist mir noch nicht bekannt.

Weiß jemand etwas näheres darüber?

Beste Antwort im Thema

Meiner hat wegen der Sportlenkung diesen "normalen" Schalter. Ich denke, das nur die Beschriftung und/oder die Bezeichnung geändert wurde. Wenn ich im Modus "normal" Fahre, dreht der den Motor unter normalen Umständen schon kaum über 1800 Umdrehungen aus (es sei denn ich steige mit dem rechten Fuß richtig aufs Gas). Selbst beim dahingleiten durch die Stadt hat er manchmal nur 1200 Umdrehungen. Wo soll das denn noch durch den ECO Modus hin. Tiefer geht meiner Meinung nach bald nicht ;)

Wenn man dann umschaltet auf Sport, ist das wirklich ein Erlebnis. Man dankt man sitzt in einem anderen Auto :D

Viele Grüße

Arne

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sparki 08

Wann hast du bestellt und wann wird dein x gebaut und geliefert?

Ich habe am 26.01.´12 bestellt. Gebaut wird er in der KW 14, Lieferung KW 20

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

Zitat:

Original geschrieben von mvt

Ich kann mir nicht vorstellen das er erst ab 01.04. eingebaut wird, da ab 01.04. auch der höhere Preis bezahlt werden muss, deshalb sollte der Schalter auch dabei sein. Schade das es anscheinend keine genauen Infos darüber gibt. Auch beim BMW nicht. Meiner soll in der 15. KW geliefert werden. Muss ich mich wohl überraschen lassen.

Ab 1.4 gebaute X3 werden ja auch frühestens 3 Monate spaeter geliefert Also wuerde die Ausage, die ich von BMW erhalten habe ja passen.

Wenn man jetzt bestellt, bezahlt man den höheren Preis und erhält den Wagen ca.. Mai bis Juli und dann natürlich mit dem Schalter

Wenn Dein Liefertermin KW 15 ist, wird dein X3 ca 10 bis

12 kW

Gebaut.

Aber vielleicht hast Du ja Glück.

Gruß adanech

Du widersprichst dich aber erheblich. Etwa 3-4 Wochen nach Montage ist das Auto hier.

Bernd.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Fahrerlebnisschalter mit Eco Pro Modus