Fahrerflucht, Beule Frage zur Restauration
Hallo Freunde, wie ihr anhand der Fotos seht ist mir irgend so ein Depp gegen die Fahrertür gefahren und geflüchtet. Nun hab ich die Beule so gut es ging von innen ausgebeult. Nur ist mir nicht mehr möglich, da die Tür am unteren Teil verstärkt ist mit noch nem Zusatzblech. Meine Frage ist wie kann ich den den Rest Spachteln oder brauch ich ne neue Tür? Ich hab gesehen das in einem bekannte Auktionshaus öfter das Außenblech der Tür angeboten wird, aber bei meiner Tür bildet der Türrahmen mit dem Außenblech eine Einheit und besteht nicht aus zwei Teilen. Das Lackieren krieg ich um sonst, es geht nur um die Rekonstruktion der Beule. MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tagessuppe
Der Themeneröffner hat die Modernere Türschnalle.
Die angebotene Rosstür aus 1997 hat die alte Audi 80 Türschnalle.
Natürlich passt sie. Deshalb hat auch mein Audibetrieb sie zurückgeschickt als sie bei meiner Rost-Kulanzaktion fälschlicherweise geliefert und lackiert wurde.
Sind ja auch trottel die bei Audi.
Hätten sie auf euch gehört, hätten sie sich die paar hundert Euro fürs lackieren gespart.
In 5 Minuten sind die Beiträge über Deinem weg..😉
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tagessuppe
Der Themeneröffner hat die Modernere Türschnalle.
Die angebotene Rosstür aus 1997 hat die alte Audi 80 Türschnalle.
Natürlich passt sie. Deshalb hat auch mein Audibetrieb sie zurückgeschickt als sie bei meiner Rost-Kulanzaktion fälschlicherweise geliefert und lackiert wurde.
Sind ja auch trottel die bei Audi.
Hätten sie auf euch gehört, hätten sie sich die paar hundert Euro fürs lackieren gespart.
die Mods hier machen ja eigentlich einen Super Job , aber wenn es mal Dringend ist dann......
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Wenn es mal was länger dauert, dann liegt es daran das wir mit dem löschen kaum noch nachkommen !
Manche Leute können wohl nicht anders 🙁
Gruß
Hans
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Ja Danke dir , dachte schon das wird geduldet.😛
Das ganz sicher nicht 😉 Nur hat dieser User dann auch noch Alarme zu Deinem und anderen Nicks ausgelöst und wenn man dann bei den Namen wegen der optischen Ähnlichkeit nicht ganz genau hinschaut, ist möglicherweise auch ein Beitrag von Dir oder anderen weg, zumal wir Mods jeden Beitrag eines Spamers einzeln bearbeiten müssen.
Gruß
Hans
Manche Leute müssen vielleicht langeweile haben. Schon arm, können das nur im annonymen Inet abziehen aber einem auf der Straße das ins Gesicht zu sagen, dafür haben Sie keine Eier in der Hose. Mann sieht sich immer zweimal im Leben. 😠
Das könnte man so sagen. Unser Dauerspamer hat gestern gleich in doppelter Form zugeschlagen, wobei er die Namen "schabuty" und "fuchs_100" leicht abgewandelt hat und auch die Avatare verwendet hat. Da hinter allem die selbe Person steckt und die auch bei den A3 Freunden einen Account hat... http://www.a3-freunde.de/profil/index.php?p=profil&u=25290 Gibt ja nen Gästebuch, in dem man sich verewigen kann.. Viel Spaß
Hi Audi Freunde
Der Spammer hat gestern sogar dreimal zugeschlagen.🙄 Unter dem Nick LordCrass (Original -> LordCross) war er etwa gegen 14 Uhr, also vor der Doppelaktion, in ähnlicher Weise aktiv wie am Mittwoch. Also sinnfreies Tastaturgeschrammel gepostet, beleidigende Threads eröffnet, etc.😉
Da frühzeitig die Glocke betätigt wurde kam er nicht so weit.😁
Gruß Oli
Wie heißt der Spammer eigentlich bei den A3 Freunden? Ich möcht' mir auch mal das Gästebuch ansehen.😛
Gruß Oli
Woher weisst du das das sein Fake account ist?
Selbe IP-Adresse?
Hattest du nicht auch einen anderen Account auf A3F? 😉
Lg.