ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Fahrerflucht, Beule Frage zur Restauration

Fahrerflucht, Beule Frage zur Restauration

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 13:26

Hallo Freunde, wie ihr anhand der Fotos seht ist mir irgend so ein Depp gegen die Fahrertür gefahren und geflüchtet. Nun hab ich die Beule so gut es ging von innen ausgebeult. Nur ist mir nicht mehr möglich, da die Tür am unteren Teil verstärkt ist mit noch nem Zusatzblech. Meine Frage ist wie kann ich den den Rest Spachteln oder brauch ich ne neue Tür? Ich hab gesehen das in einem bekannte Auktionshaus öfter das Außenblech der Tür angeboten wird, aber bei meiner Tür bildet der Türrahmen mit dem Außenblech eine Einheit und besteht nicht aus zwei Teilen. Das Lackieren krieg ich um sonst, es geht nur um die Rekonstruktion der Beule. MfG

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2009 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

Der Themeneröffner hat die Modernere Türschnalle.

Die angebotene Rosstür aus 1997 hat die alte Audi 80 Türschnalle.

Natürlich passt sie. Deshalb hat auch mein Audibetrieb sie zurückgeschickt als sie bei meiner Rost-Kulanzaktion fälschlicherweise geliefert und lackiert wurde.

Sind ja auch trottel die bei Audi.

Hätten sie auf euch gehört, hätten sie sich die paar hundert Euro fürs lackieren gespart.

In 5 Minuten sind die Beiträge über Deinem weg..;)

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Das müsstest du jetzt spachteln, ansonsten eine neue oder gebrauchte Türe. Zierleiste wirst auch neu brauchen, also gleich kaufen und mitlackieren lassen und danach erst verkleben! 

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 0:12

Spachteln würde ich gern, nur hab ich Angst das mir die Spachtelmassen beim Tür zu schlagen als ganzer Klotz raus fällt.

Hier ist so eine Tür die ich meine...

http://cgi.ebay.de/...902QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50

..... ich peil auch nicht ob die das Teil raus geflext haben, denn bei mir kann ich das Außenteil nicht erkennen. So ein Teil wehr natürlich am besten, nur das Schloss mit Griff rein und alles ist tutti. MfG

Nein, da fällt nix runter! 

Hey, ich hätte noch eine Fahrertür in Silber vom 97er 3 Türer rumliegen,

könntest du günstiger bekommen , unten ist leichter Rost das bekannte Problem, aber da du Sie sowieso lackieren müsstest,

wenn du Interesse hast schick mir ne PN !

PS die Tür bei Ebay ist für Rechts und du brauchst aber die Linke Fahrertür !

http://www.imgbox.de/users/Crossover/IMG2637.jpg

http://www.imgbox.de/users/Crossover/IMG2638.jpg

http://www.imgbox.de/users/Crossover/IMG2639.jpg

http://www.imgbox.de/users/Crossover/IMG2640.jpg

das wäre das gute Stück, wie zu sehen keine Unfall Tür, habe Sie mir selbst mal zugelegt da meine Tür unten auch den Typischen Rost unter der Leiste hatte, aber ich habe die Tür dann abgeschliffen und drüber lackiert so kam es nie zum einbau !

Da würde der TE aber keine Freude haben wenn er die Tür mit den alten Schnallen in seinen A3 einbaut ;)

Der Türgriff passt nicht

Der Themeneröffner hat die Modernere Türschnalle.

Die angebotene Rosstür aus 1997 hat die alte Audi 80 Türschnalle.

Natürlich passt sie. Deshalb hat mein Audibetrieb die Türe zurückgeschickt als sie bei meiner Rost-Kulanzaktion fälschlicherweise geliefert und lackiert wurde.

Sind ja auch trottel die bei Audi.

Hätten sie auf euch gehört, hätten sie sich die paar hundert Euro fürs lackieren gespart.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Fahrerflucht, Beule Frage zur Restauration