ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Fahrerflucht, Beule Frage zur Restauration

Fahrerflucht, Beule Frage zur Restauration

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 13:26

Hallo Freunde, wie ihr anhand der Fotos seht ist mir irgend so ein Depp gegen die Fahrertür gefahren und geflüchtet. Nun hab ich die Beule so gut es ging von innen ausgebeult. Nur ist mir nicht mehr möglich, da die Tür am unteren Teil verstärkt ist mit noch nem Zusatzblech. Meine Frage ist wie kann ich den den Rest Spachteln oder brauch ich ne neue Tür? Ich hab gesehen das in einem bekannte Auktionshaus öfter das Außenblech der Tür angeboten wird, aber bei meiner Tür bildet der Türrahmen mit dem Außenblech eine Einheit und besteht nicht aus zwei Teilen. Das Lackieren krieg ich um sonst, es geht nur um die Rekonstruktion der Beule. MfG

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2009 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

Der Themeneröffner hat die Modernere Türschnalle.

Die angebotene Rosstür aus 1997 hat die alte Audi 80 Türschnalle.

Natürlich passt sie. Deshalb hat auch mein Audibetrieb sie zurückgeschickt als sie bei meiner Rost-Kulanzaktion fälschlicherweise geliefert und lackiert wurde.

Sind ja auch trottel die bei Audi.

Hätten sie auf euch gehört, hätten sie sich die paar hundert Euro fürs lackieren gespart.

In 5 Minuten sind die Beiträge über Deinem weg..;)

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

@LordCross :nicht das er bald noch im A4 Unterforum sein Unwesen treibt > bei deiner Signatur :D 

Oder als Mann einen kleinen Penis, oder als Frau eine zu große Vagina :P

Kann auch sein. Varianten gibt's da wohl genug.:D

 

Gruß Oli

Wie willst du denn den dauerhaft fernhalten? Das geht nicht. Dann macht er halt wieder einen neuen Account auf. Die IP-Adresse ändert sich bei jeder neuen Einwahl ins Internet.  

am 17. Juli 2009 um 12:10

Hätte er gestern für jeden Fake ein extra Browserfenster geöffnet, hätte er noch mehr posten können. Aber das zeigt mal wieder, daß er zu blöd ist ein Loch in den Schnee zu pissen...

kein plan.ich mein aber jeder pc hat auch noch ne feste ip,die kriegt man irgendwie über den provider.also nichts ist unmöglich,muss man nur nen kleiner freak für sein.

Das hier hat eigentlich mit dem ursprungsthema nichts mehr zu tun! Ich wüsste schon, wie man sowas verhindern könnte, aber das ist kostspielig und dient nicht den Neuanmeldungen! Man müsste vorgehen wie bei eBay und jedem neuangemeldeten User bevor er sich einloggen kann, erstmal dessen Daten überprüfen, auch ob er sich schon mal angemeldet hatte und dann ihm per Post die Zugangsberechtigung zuschicken.  

am 17. Juli 2009 um 12:17

Es wird gegen das Hausrecht verstoßen, daß ist auch im www eine Straftat. Außerdem besteht ja auch die Möglichkeit wegen Beleidigung Strafanzeige zu stellen, so die Moderation.

Zitat:

Original geschrieben von fazanatas

aber er hat sich doch bei den a3f auch nen 2 account gemacht,der dann gelöscht wurde.warum wird der dann nicht ganz ip gebanned oder so.verstehe ich nicht.

Also da hat einer ganz wenig ahnung vom aufbau des world wide web ( :

so nochmal ich hab zuviel geschrieben:

 

Standard Telecomdsl (alles andere ist weitervermietet und pseudoautonom) hat ne 24 stunden zwangstrennung, bzw. eine ip wird bei jedem routerneustart neu zugewiesen, außer man hegt den wunsch das zu haben und erkauft sich gegen aufpreis ne feste ip.

Des internet über fernsehkabel allerdings hat keine zwangstrennung, demnach behält das modem dauerhaft seine ip... bis zu einem neutstart

Was wirklich fest ist, wäre die MAC-Adresse des Netzwerkcontrollers... aber die is ansich auch änderbar, somal das das blockieren von MAC-Aadressen mir im internet vollkommen neu wäre (böse Dipl. Informatiker sagen auch es geht gar nicht)

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 18:03

Hallo, Frage: passt die Tür obwohl sie alt ist und der Griff ist halt nur anders und Frage 2 kann ich die Beule Spachteln oder eher nicht. MfG

Klar passt Sie, es gibt nur unterschiede bei 3 bzw 5 Türer ! und der Türgriff den du ja verwenden kannst !

Also, ich habe die Tür jetzt im Ebay drin da du dich nicht mehr gemeldet hast, wenn du doch bieten willst, bitte ! Ich bin nämlich 1 Woche weg und kann auch nicht mehr antworten !

Artikelnummer: 180385451017

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Fahrerflucht, Beule Frage zur Restauration