Fahrer Gurt
Bei meinem E91 steht der Wechsel des Gurtes auf der Fahrerseite an.Bisher hab ich das bei keinem Auto gehabt das der Gurt dermaßen ausfranst,das er gewechselt werden muss.Sicher nur einne Frage der Optik,aber abschneiden oder gar abflammen wollte ich die Seiten auch nicht.Was kommt da in etwa auf mich zu ? Mich interessiert die Arbeitszeit (ca.) und die Kosten,also alles drum und dran ...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Also mein BMW Händler hier ist sehr freundlich und wenn ich ne Email hin schreibe hab ich maximal ne Stunde später ein Angebot...
Apropos freundlich ... Ich hatte mal einen schwarzen BMW mit schwarzer Niere.Als ich wegen irgend einer Sache im BMW Autohaus vorfahren musste,stand der Chef mit verschränkten Armen vor meinem Wagen und hat in die Runde gefragt wem die schreckliche Niere gehört.Als ich antwortete das es mein Wagen ist hat er noch nachgelegt wie man denn seine Niere schwarz lackieren kann wo doch zu BMW nur eine silberne in Frage kommt.Die Niere hat ein Fachbetrieb lackiert,also ohne Mackel.Das war nur ein Erlebnis in diesem Autohaus,aber DAS werde ich garantiert nie vergessen ...
Das zweite was in der Umgebung liegt war eigentlich noch schlimmer.Also ich fahr lieber in meine freie Werkstatt des Vertrauens.
Zitat:
Original geschrieben von weberschiffchen
Apropos freundlich ... Ich hatte mal einen schwarzen BMW mit schwarzer Niere.Als ich wegen irgend einer Sache im BMW Autohaus vorfahren musste,stand der Chef mit verschränkten Armen vor meinem Wagen und hat in die Runde gefragt wem die schreckliche Niere gehört.Als ich antwortete das es mein Wagen ist hat er noch nachgelegt wie man denn seine Niere schwarz lackieren kann wo doch zu BMW nur eine silberne in Frage kommt.Die Niere hat ein Fachbetrieb lackiert,also ohne Mackel.Das war nur ein Erlebnis in diesem Autohaus,aber DAS werde ich garantiert nie vergessen ...Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Also mein BMW Händler hier ist sehr freundlich und wenn ich ne Email hin schreibe hab ich maximal ne Stunde später ein Angebot...
Das zweite was in der Umgebung liegt war eigentlich noch schlimmer.Also ich fahr lieber in meine freie Werkstatt des Vertrauens.
Kann ich verstehen 😉