fahren ohne SW

BMW 5er E39

Hallo Leute.habe eine komische Frage aber ich finde keine Antwort darauf.
da ich vor paar Tagen einen unfall gehabt habe muss morgen mein dicker zum lackierer.das Problem liegt aber da das ich meine SW abgebaut habe.möchte das Auto morgen so gegen 9uhr zu lackierer bringen.es stellt sich die Frage darf ich ohne SW nur bis lackierer fahren?lass das Auto dann dort,solange er das Auto machen wird kommen schon neue SW rein.

Beste Antwort im Thema

Ja aber.... blah blah blah....
Deine Frage ist beantwortet !

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tatarin1990

wie sollte ich die denn einbauen wenn die noch gar nicht da waren?

schonmal drüber nachgedacht erst dann den termin beim lackierer zu machen, wenn die karre komplett ist?! 😕

Zitat:

Reparaturvorgang termenieren, mach das ruhig,will sehen wie schnell du mit deiner Reparatur fertig wirst.

wo liegt das problem die reparatur erst dann durchzuführen wenn man alle teile vor ort hat? das spart sogar ne menge zeit, wenn man alles in einem rutsch durchzieht, anstatt wie du alles nur scheibchenweise...

Zitat:

sehe ich genau so aber paar Leute checken es hier nicht.Thema ist gegesen Jungs. auf solche scheiß Kommentare werdet ihr keinen Antwort mehr bekommen. sucht euch einen Hobby und lässt bitte normale Leute hier reden. Danke an die die mich und meine Situation verstanden habe und keine blöde Kommentare hinterlassen haben.
Reparaturvorgang termenieren, mach das ruhig,will sehen wie schnell du mit deiner Reparatur fertig wirst.

Finde ich aber auch nicht ganz in Ordnung, so eine Antwort zu geben. Die Leute meinten es sicher gut mit Dir und wollten Dich vor Schaden bewahren! Wie Du die Anworten persönlich auffässt, ist wieder eine andere Sache, doch dann hättest Du gar nicht erst fragen brauchen, wenn von vorn herein feststand, dass Du ohne SW zur Werkstatt fährst und Warnungen in den Wind schlägst. War doch klar, dass auch Kommentare kommen wie: "eh, hast Du ne Macke?" Das kann man ignorieren, muss aber nicht selbst einen auf "Leberwurst" machen!😉

Zitat:

sehe ich genau so aber paar Leute checken es hier nicht.Thema ist gegesen Jungs. auf solche scheiß Kommentare werdet ihr keinen Antwort mehr bekommen. sucht euch einen Hobby und lässt bitte normale Leute hier reden. Danke an die die mich und meine Situation verstanden habe und keine blöde Kommentare hinterlassen haben.

Das Thema ist gegessen,das ist wahr,aber

deine

Kommentare zum Teil finde ich eine Frechheit..

"lasst bitte normale Leute hier reden" usw. kannst du dir echt sparen.

Hättest du von anfang an, deine Frage richtig formuliert,wäre es nicht so abgegangen.

Du hast gefragt ob es verboten ist ohne SW zu fahren,Antworten hast du bekommen auf deine Frage,aber du wolltest eigentlich wissen,welche Strafe man dafür bekommen kann,sind unterschiedliche Fragen,oder?!?

Komm das nächste mal halt gleich auf den Punkt von deiner Frage und alles ist gut😉

Hier ist jetzt Ende.

An den Threadersteller: Du solltest dir mal ernsthafte Gedanken über deine Ausdrucksweise machen. Desweiteren hast du Glück gehabt, dass dir auf dieser kurzen Strecke nichts passiert ist. Schuld oder nicht - der Versicherungsschutz wäre futsch gewesen. Das wäre die schlimmste Strafe gewesen, die dich erwartet hätte. Wärst du angehalten worden, hättest du vermutlich keinen Meter mehr fahren dürfen. Dann wären noch die Kosten für den Abschlepper in Höhe von 300-400€ fällig gewesen.