Fahren mit defekter Koppelstange hinten rechts sicherheitsrelevant?
Hallo, ich war vorhin mal unterm Auto und sah diese Koppelstange hinten rechts. Muss ich da Angst haben beim Fahren oder kann ich das kurze Zeit noch so lassen. Ich muss Mittwoch für 2 Wochen nach Kroatien. Wer weiß, wielange ich damit schon herumfahre. Ich wunderte mich nur auf schlechten Strassen so ein Poltern an und zu zu hören. Dachte immer, die Stabigummis vorne sind reif.
Gruss
Walli
Beste Antwort im Thema
Miau 😁
Du wolltest hören, nein ist nicht schlimm. Kannst ruhig so weiter fahren. Jeder andere der so ne Strecke fährt hätte sofort reagiert. Der Stabi ist sehr wichtig für die Spurtreue, gerade beim ausweichen.
Einfach unverantwortlich....
Deine letzten Fragen sind auch nicht beendet worden? Fragen stellen, die Info raus ziehen und bye bye.
34 Antworten
Schrauber.Guru, Danke für Deine aufbauenden Worte. Sicher kenne ich einige hier im Forum schon, da ich ja alles mitlese. Für mich ist die Hauptsache, die Leute geben Rat und das machen sie, obwohl manchmal etwas merkwürdig verpackt. Man darf nicht dünnhäutig sein und man sollte genau die deutsche Sprache beherrschen bis ins 17. Jahrhundert.
Jungs, vielen Dank jedenfalls für Eure Beiträge, Ihr helft mir damit, eine Meinung zu bilden und diese in die Tat umzusetzen. Und kein Streit wegen so einer dämlichen Koppelstange.
Das ich die Stange tauschen sollte. Jetzt habe ich nochmal nachgesehen, so wie öfter drunter gekuckt habe. Da sieht man kein Problem oder?
Jedenfalls Stange wird getauscht, ist doch klar.